1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasterschaltung Problem

Diskutiere Tasterschaltung Problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Tasterschaltung Problem hallo wie wäre es mit einem Serien-Fernschaltrelais als 230 v ausführung? gabs in so ziemlich jedem wohzimmer (da...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Tasterschaltung Problem

Das hat aber eine andere Schaltfolge Lampe1 - Lampe 1+2 - Lampe 2 - Aus. Außerdem hatte ich ihm sowas schon vorgeschlagen von Eltako mit unterschiedlichen Schaltfolgen, nur die, die er möchte ist da nicht dabei
    Lampe 1+2 - Lampe 1 - Aus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro_Heinrich, 08.08.2013
    Elektro_Heinrich

Elektro_Heinrich Strippenstrolch

@ bigdie:

hatte ich glatt überlesen:stupid:. na gut dann fällt diese variante raus.
    mfg

4. gert

gert Freiluftschalter

So sollte es gehen:

Relais 0-12-1-0.jpg

Gruß Gert

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

So funktioniert es, nur bei Rel.1 heist der untere Spulenanschluss A2

6. gert

gert Freiluftschalter

Ditsch hat sein Problem anscheinend gelöst,

Gruß Gert

Thema:

Tasterschaltung Problem

Die Seite wird geladen...

Tasterschaltung Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  2. Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

Kurioses Problem mit Tasterschaltung .: Hallo. Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob das thema hier rein gehört, habe aber auch nichts passendes gefunden . Zum Problem. Im...
  3. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  4. Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung

Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung: Hallo, ich blicke beim Anschluss der Tasterschaltung noch nicht ganz durch. Folgendes Problem: Im Garten kommt ein NYM-J 3x1,5 Kabel aus dem...
  5. Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V

Tasterschaltung, 2 Lampen 3 Schalter (ein Master) gerne auch auf 12V: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich gerne zwei Lampen neben unserem Bett montieren. Nun wäre es ideal, wenn man von jeder Seite aus...