1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Diskutiere Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...

1. asdf

asdf Strippenstrolch

Moin,

gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller PZ4 oder vergleichbar (0,5..4mm²), wenn möglich ebenfalls gut erhalten, tauschen würde?

Neupreis PZ16: 170 Euro.

Würde mich freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen

Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen: Hallo zusammen, ich bin kein Elektroexperte, aber auch kein Grobmotoriker. Aktuell habe ich bei meiner Oma ein Projekt zu dem ich eine kleine...
  2. Stromkreis tauschen

Stromkreis tauschen: Hallo, bisher wurde der Strom für allgemeine Bereiche des Mietshauses von mir bezahlt. Künftig soll der Allgemeinstrom über einen eigenen Zähler...
  3. Mechanische Klingel tauschen

Mechanische Klingel tauschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die eine Türklingel hat, welche sehr nervtötend und...
  4. Str wf 26 austauschen

Str wf 26 austauschen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und...
  5. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...