Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Diskutiere Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...

1. asdf

asdf Strippenstrolch

Moin,

gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller PZ4 oder vergleichbar (0,5..4mm²), wenn möglich ebenfalls gut erhalten, tauschen würde?

Neupreis PZ16: 170 Euro.

Würde mich freuen!

2. Anzeige

Thema:

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechlanlage tauschen

Siedle Sprechlanlage tauschen: Hallo zusammen Ich würde gerne meine Siedle Sprechanlage HT511-01 gegen eine Siedle BTS 850-02 tauschen. Bei der alten sind 5 Adern...
  2. Wechselschalter gegen Dimmer tauschen

Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht...
  3. SKS GF 30 tauschen

SKS GF 30 tauschen: Hallo, ich möchte die Türstation einer vermutlichen SKS GF 30 Gegensprechanlage tauschen. Von SKS wurde mir mitgeteilt, dass es kein neues...
  4. Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen

Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der...
  5. Halogen GU 5,3 tauschen

Halogen GU 5,3 tauschen: Hallo, jetzt haben mir wieder 2 Halogen 20W den Geist auf gegeben. Kann ich alle gleich tauschen , gegen LED. Sind in Holzdecke, ( Decke war...