Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Diskutiere Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis...

1. #1 kalledom, 26.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,

ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis aufbessert.
    Vorhanden sind ein PG 0100 N von Gossen, Eurotest I 701/702 S von HJS, Revitester Iso von Norma, Isolationstester WT 30 (0...5000V / 0...5mA), uvm.

Im Gegenzug vermittele ich Grundwissen in digitaler und / oder analoger Elektronik und / oder Mikro-Controller-Technik für PIC oder SAB 80C166, vom Schaltplan bis zur Platine. Vorhanden ist ein komplettes Elektroniklabor (KHD Elektroniklabor) und mehrere PCs.

Alle "Ausbildungsstunden" sollen, bis auf (Verbrauchs-)Material, kostenneutral bleiben !

Der "Wissens- und Erfahrungs-Austausch" kann in meinem Elektroniklabor auch an Wochenenden erfolgen.
    Es dürfen auch 2...3 Personen kommen; es soll keine Reparatur-, Bastel- oder Schwarzarbeiter-Truppe werden !!!

Tausch-Interessenten können sich hier oder per PN bzw. eMail bei mir melden.

Mein Standort ist hier .... KHD Privat

2. Anzeige

Thema:

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Die Seite wird geladen...

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC - Ähnliche Themen

1. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...
  2. Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen

Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte in der Wohnung meiner Tochter das Haustelefon Siedle HT 411 gegen das Siedle HTA 811 tauschen. Nachdem ich diverse...
  3. Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen

Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Zeitschaltuhr (siehe angehängtes Bild). Diese bleibt immer wieder hängen. Daher würde ich sie gerne...
  4. STR HT 2003/02 austauschen

STR HT 2003/02 austauschen: Hallo, ich würde gerne mein STR HT 2003/02 austauschen da der Summer schrecklich klingt. Welches mit angenehmen Klingelton wäre Kompatibel? Danke...
  5. Raumtemperaturregler tauschen

Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun...