Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Diskutiere Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis...

1. #1 kalledom, 26.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,

ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis aufbessert.
    Vorhanden sind ein PG 0100 N von Gossen, Eurotest I 701/702 S von HJS, Revitester Iso von Norma, Isolationstester WT 30 (0...5000V / 0...5mA), uvm.

Im Gegenzug vermittele ich Grundwissen in digitaler und / oder analoger Elektronik und / oder Mikro-Controller-Technik für PIC oder SAB 80C166, vom Schaltplan bis zur Platine. Vorhanden ist ein komplettes Elektroniklabor (KHD Elektroniklabor) und mehrere PCs.

Alle "Ausbildungsstunden" sollen, bis auf (Verbrauchs-)Material, kostenneutral bleiben !

Der "Wissens- und Erfahrungs-Austausch" kann in meinem Elektroniklabor auch an Wochenenden erfolgen.
    Es dürfen auch 2...3 Personen kommen; es soll keine Reparatur-, Bastel- oder Schwarzarbeiter-Truppe werden !!!

Tausch-Interessenten können sich hier oder per PN bzw. eMail bei mir melden.

Mein Standort ist hier .... KHD Privat

2. Anzeige

Thema:

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Die Seite wird geladen...

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC - Ähnliche Themen

1. Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?

Pv-Anlage montiert, Zählerwechsel, Zählerkasten tauschen?: Hallo zusammen, Ich wende mich jetzt mal an euch. Im Forum habe ich nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Folgendes. Es wurde bei mir eine...
  2. Haustelefon getauschen

Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...
  3. SEKO LT austauschen

SEKO LT austauschen: Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...
  4. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  5. Akku tauschen oder direkt anlöten

Akku tauschen oder direkt anlöten: Hi Leutz, ich besitze einen recht betagten Akkuhaarschneider, welcher noch gut seinen Dienst verrichtet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das...