Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Diskutiere Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis...

1. #1 kalledom, 26.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,

ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis aufbessert.
    Vorhanden sind ein PG 0100 N von Gossen, Eurotest I 701/702 S von HJS, Revitester Iso von Norma, Isolationstester WT 30 (0...5000V / 0...5mA), uvm.

Im Gegenzug vermittele ich Grundwissen in digitaler und / oder analoger Elektronik und / oder Mikro-Controller-Technik für PIC oder SAB 80C166, vom Schaltplan bis zur Platine. Vorhanden ist ein komplettes Elektroniklabor (KHD Elektroniklabor) und mehrere PCs.

Alle "Ausbildungsstunden" sollen, bis auf (Verbrauchs-)Material, kostenneutral bleiben !

Der "Wissens- und Erfahrungs-Austausch" kann in meinem Elektroniklabor auch an Wochenenden erfolgen.
    Es dürfen auch 2...3 Personen kommen; es soll keine Reparatur-, Bastel- oder Schwarzarbeiter-Truppe werden !!!

Tausch-Interessenten können sich hier oder per PN bzw. eMail bei mir melden.

Mein Standort ist hier .... KHD Privat

2. Anzeige

Thema:

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Die Seite wird geladen...

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC - Ähnliche Themen

1. Siedle HT611-01 austauschen HTA811

Siedle HT611-01 austauschen HTA811: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Siedle HTA 811-0 Sprechanlage. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektroniker bin. Nach...
  2. Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera

Seko terraneo 501/4 tauschen mit ring türklingelmit kamera: Hallo erstmal ,ich möchte die alte türklinge mit eine neue tauschen,Ring gen 2 mit kamerawie kann ich das monieren ,soll ich eie diode...
  3. Siedle 511 austauschen

Siedle 511 austauschen: Hallo an alle, wir möchten gerne unsere Türsprechanlage Siedle 511 austauschen mit einer moderneren Variante ( mit Bildschirm). Da uns siedle aber...
  4. Fehlerstromschutzschalter im T3 tauschen

Fehlerstromschutzschalter im T3 tauschen: Fehlerstromschutzschalter im T3 tauschen Hallo zusammen! Der alte originale LS-FI in meinem T3-Westfalia-Campingbus [ATTACH] hat seinen Geist...
  5. SEKO LT600 tauschen

SEKO LT600 tauschen: Guten Abend, ich bin neu im Forum und habe mich bereits eingelesen, leider aber keine passende Antwort gefunden. Aktuell haben wir in einer...