Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Diskutiere Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis...

1. #1 kalledom, 26.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,

ich suche eine kompetente "Elektrofachkraft", die mir mein Wissen zu Prüfungen nach BGV A3 / VDE 0701 / 0702 und 0100 in der Praxis aufbessert.
    Vorhanden sind ein PG 0100 N von Gossen, Eurotest I 701/702 S von HJS, Revitester Iso von Norma, Isolationstester WT 30 (0...5000V / 0...5mA), uvm.

Im Gegenzug vermittele ich Grundwissen in digitaler und / oder analoger Elektronik und / oder Mikro-Controller-Technik für PIC oder SAB 80C166, vom Schaltplan bis zur Platine. Vorhanden ist ein komplettes Elektroniklabor (KHD Elektroniklabor) und mehrere PCs.

Alle "Ausbildungsstunden" sollen, bis auf (Verbrauchs-)Material, kostenneutral bleiben !

Der "Wissens- und Erfahrungs-Austausch" kann in meinem Elektroniklabor auch an Wochenenden erfolgen.
    Es dürfen auch 2...3 Personen kommen; es soll keine Reparatur-, Bastel- oder Schwarzarbeiter-Truppe werden !!!

Tausch-Interessenten können sich hier oder per PN bzw. eMail bei mir melden.

Mein Standort ist hier .... KHD Privat

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC

Die Seite wird geladen...

Tausche Wissen BGV A3 / VDE gegen Wissen Elektronik / MC - Ähnliche Themen

1. Türklingel austauschen

Türklingel austauschen: Hallo zusammen, ich möchte die uralte Klingel vom Vorbesitzer gegen eine neue austauschen. Bei der alten sind aber sehr viel mehr Kabel als ich...
  2. Namensschild austauschen Siedle

Namensschild austauschen Siedle: Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...
  3. Siedle 611-01 austauschen 811-0

Siedle 611-01 austauschen 811-0: Hallo, ich habe einen Mehrfamilienhaus und möchte meinen Siedle 611-01 gegen 811-0 austauschen. Aus der Wand kommen 2 Drähte Weiß und Grün...
  4. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  5. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden