1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ?

Diskutiere TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe in einer Hausanlage das Türtelefon erneuert,jetzt geht die Klingel von der Aussentür nicht.Ich habe leider kein Anschlussplan und...

1. #1 skylander, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    skylander

skylander Neues Mitglied

Hallo! Ich habe in einer Hausanlage das Türtelefon erneuert,jetzt geht die Klingel von der Aussentür nicht.Ich habe leider kein Anschlussplan und Programmier Anleitung dazu.An weiteren Stationen sind die Typen TTS301 installiert,mit einem Zusatzmodul,das Modul hat 2 Klemmen,wo liegt der Unterschied?.Danke schon mal für Eure Hilfe!!
    PS Die Anschlussklemmen lauten A-B-E-P.Ausserdem beinhaltet die Station ein Modul Type TRE1-EB/1mit 2 Anschlussklemmen.Vielleicht kann mir einer von Euch mir auf die Sprünge helfen bzgl. anschlussplan ,Programmierung usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ?

Die Seite wird geladen...

TCS ISH1030 (TTS301-RW/01) Programmierung ? - Ähnliche Themen

1. Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage

Türspechanlage in Fritz!Box einrichten unter Vorbedingung einer TCS-Hausanlage: Hallo allerseits, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr beliebtes Thema, was alle Jahre wieder durch das Forum geistert. Bitte nicht...
  2. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...
  3. Lichtschalten mit TCS Anlage

Lichtschalten mit TCS Anlage: Hallo zusammen, ich habe eine TCS Anlage im Einfamilienhaus, die mit dem Versorgungs- und Steuergerät BVS20 ausgestattet ist. Das Steuergerät...
  4. TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion

TCS Türsprechanlage erweitern mit Türöffnerfunktion: Hallo, wir haben bei uns eine TCS Türsprechanlage mit Türtelefon ISH3130. Leider hat man beim Einbau vergessen, eine Leitung zum Türschloss zu...
  5. TCS ISH3030 überbrücken

TCS ISH3030 überbrücken: Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit das Türtelefon TCS ISH3030 so zu überbrücken, dass beim Klingeln der Türöffner auslöst? Liebe...