Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Diskutiere Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Forumleser bin selber aus Thüringen und habe am 23/24 Mai meinen Zwischenprüfung in Erfurt wollte fragen was so für fragen in...

1. Schura

Schura Neues Mitglied

Hallo liebe Forumleser
    bin selber aus Thüringen und habe am 23/24 Mai meinen Zwischenprüfung in Erfurt wollte fragen was so für fragen in Praktischen teil und allgemien gestellt werden können, anhand meiner Materialliste bin ich mir ziemlich sicher das Stromstoßschaltung dran kommt und kleine Leiterplatte (zum zusammenlöten) schrieftlich vermutlich Netzteil bin mir aber nicht sicher....

MfG Schura

Danke Voraus

2. Anzeige

Thema:

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik

Die Seite wird geladen...

Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker/ Informations - Telekommunikationstechnik - Ähnliche Themen

1. Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte

Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte: Hallo zusammen, ich hoffe, hier als Neuling wegen meiner Frage nicht gleich erschlagen zu werden :-O Ich habe einen Außenverteiler, der...
  2. Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage

Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6...
  3. Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?

Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?: Hallo zusammen, es gibt ja bestimmte Anforderungen (Bsp. VDE-AR-N 4100:2019-04) für Zähleranlagen. Hier sind zum Beispiel Bereiche wie...
  4. Leitungsquerschitt in der Unterverteilung

Leitungsquerschitt in der Unterverteilung: Servus, ich hab vor kurzem eine größere Anlage im EFH meiner Tochter installiert. Bei der Installation sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die...
  5. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...