Teilerneuerung der BK-Haustechnik!
Diskutiere Teilerneuerung der BK-Haustechnik! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute, ich habe bei mir im Haus noch ne uralte Verkabelung von 1970 oder so. Nur einfach geschirmt und auch die Dosen und Verteiler sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Teilerneuerung der BK-Haustechnik!
Die Seite wird geladen...
-
Teilerneuerung der BK-Haustechnik! - Ähnliche Themen
-
Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?
Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?: Hallo zusammen, es gibt ja bestimmte Anforderungen (Bsp. VDE-AR-N 4100:2019-04) für Zähleranlagen. Hier sind zum Beispiel Bereiche wie... -
Leitungsquerschitt in der Unterverteilung
Leitungsquerschitt in der Unterverteilung: Servus, ich hab vor kurzem eine größere Anlage im EFH meiner Tochter installiert. Bei der Installation sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die... -
el. Garagentor mit Funksender erweitern
el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen.... -
Nachrüsten Funksender an Türklingel
Nachrüsten Funksender an Türklingel: Hallo, bin neu im Forum hier und hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe einen Metzler Funksender zum nachrüsten gekauft. (Bild im Anhang)... -
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig: Servus Zusammen, ich wohne in Baden Württemberg und bekomme demnächst eine UV in meine Garage gesetzt, um etwas Geld zu sparen will ich die...