1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

Diskutiere Teilerneuerung der BK-Haustechnik! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Teilerneuerung der BK-Haustechnik! Wieder mal keiner mehr da? Ich hab jetzt einfach mal elles so bestellt wie bis jetzt besprochen war. Nen...

  1. #11 Moinsenman, 22.08.2008
    Moinsenman

    Moinsenman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

    Wieder mal keiner mehr da?

    Ich hab jetzt einfach mal elles so bestellt wie bis jetzt besprochen war. Nen neuen HÜP habe ich auch gleich mit bestellt man kann ja nie wissen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Moinsenman, 23.08.2008
    Moinsenman

    Moinsenman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

    So heute früh ist der ganze Krempel geliefert worden :D

    Hab alles verbaut inkl. den neuen HÜP, den alten hab ich entsorgt!

    Also ich muss sagen, dass mein TV-Bild schon nen gutes Stückchen besser geworden ist dadurch.

    Am Montag kommt der UM Techniker und pegelt das alles perfekt ein... Ich werde dann nochmal berichten.

    Vielen Dank für eure Hilfe bei der doch schwierigen Auswahl an Teilen ;)
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

    Das will ich doch hoffen.

    Büdde.

    Lutz
     
  5. #14 Moinsenman, 25.08.2008
    Moinsenman

    Moinsenman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

    Ok der Techniker war da und hat alles richtig Eingestellt. Er hat auch mal an allen Dosen nachgemessen und meine es kämen überall +-1 dB 71 dB an und das wäre so optimal.

    Also nochmals vielen Dank für die Hilfe hier :D
     
Thema:

Teilerneuerung der BK-Haustechnik!

Die Seite wird geladen...

Teilerneuerung der BK-Haustechnik! - Ähnliche Themen

  1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...