Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Diskutiere Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären? Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen. Im...

1. #1 Fussball, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    Fussball

Fussball Neues Mitglied

Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären?
    Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen.
    Im "Schaltbild" links werden aber immer nur 2 Stellungen benötigt.
    Bei Relai A ist er auf Minuten gestellt, bei Relai B auch und Relai C ist auf Sekunden gestellt.
    Ist das so weit richtig?
    Für was ist Hebel Nr. 3?

Den Drehknopf oben verstehe ich auch nicht ganz. Relai A sollte ja auf Minuten gestellt sein.
    Ist das Relai jetzt auf 0,4 Minuten gestellt?
    Oder, da die Skala von 0 - 1 geht, soll das jetzt für 1/4 Minute stehen?

Test.jpg

Gerade habe ich dieses Bild im Netz gefunden.
    Laut diesem Schaltplan wäre also Relai A und B auf 1 Minute gestellt, und Relai C auf 10 sek.
    Was bedeutet dann die Skala links ( s,min,h) wo jeweils nur 2 Hebelstellungen angegeben sind?

tele ce1 timer zeitrelais.jpg

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

1. Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel

Elcom gewechselt, Hörer nun auch Nachbar am Telefon und allen Klingel: Hallo zusammen mir ist da wieder ein Missgeschick passiert. Hintergrund : Ich habe mein Elcom HT 802 E/E RW gegen ein HT 802 RAB getauscht....
  2. CAT5e als Telefon Kabel nehmen

CAT5e als Telefon Kabel nehmen: Servus an alle, ich lebe gerade in ÄgyptenUnd ergänze gerade mein brüchiges Telefon Kabel, durch ein CAT 5e UTPKabel. Letzteres hat bekannt acht...
  3. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  4. Alte telefonanlage

Alte telefonanlage: Wir haben in unserem neuen Haus eine alte Telefonanlage installiert. Da konnte man wohl mit das Telefon als Gegensprechanlage nutzen. Das ist aber...
  5. Haustelefon.

Haustelefon.: Hallo Freunde. Weiß jemand wie man dieses Model entfernen kann ohne es zu zerschlagen? Da gibt es bestimmt einen Trick? Danke Euch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden