Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Diskutiere Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären? Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen. Im...

  1. #1 Fussball, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    Fussball

    Fussball Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären?
    Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen.
    Im "Schaltbild" links werden aber immer nur 2 Stellungen benötigt.
    Bei Relai A ist er auf Minuten gestellt, bei Relai B auch und Relai C ist auf Sekunden gestellt.
    Ist das so weit richtig?
    Für was ist Hebel Nr. 3?

    Den Drehknopf oben verstehe ich auch nicht ganz. Relai A sollte ja auf Minuten gestellt sein.
    Ist das Relai jetzt auf 0,4 Minuten gestellt?
    Oder, da die Skala von 0 - 1 geht, soll das jetzt für 1/4 Minute stehen?



    Test.jpg



    Gerade habe ich dieses Bild im Netz gefunden.
    Laut diesem Schaltplan wäre also Relai A und B auf 1 Minute gestellt, und Relai C auf 10 sek.
    Was bedeutet dann die Skala links ( s,min,h) wo jeweils nur 2 Hebelstellungen angegeben sind?

    tele ce1 timer zeitrelais.jpg

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema:

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

  1. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum

    Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an...
  4. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  5. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...