Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Diskutiere Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären? Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen. Im...

1. #1 Fussball, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    Fussball

Fussball Schlitzeklopfer

Könnte mir bitte jemand dieses Zeitrelai erklären?
    Mit 1,2,3 ( rot markiert im Bild) kann ich auf Sekunden, Minuten oder Stunden stellen.
    Im "Schaltbild" links werden aber immer nur 2 Stellungen benötigt.
    Bei Relai A ist er auf Minuten gestellt, bei Relai B auch und Relai C ist auf Sekunden gestellt.
    Ist das so weit richtig?
    Für was ist Hebel Nr. 3?

Den Drehknopf oben verstehe ich auch nicht ganz. Relai A sollte ja auf Minuten gestellt sein.
    Ist das Relai jetzt auf 0,4 Minuten gestellt?
    Oder, da die Skala von 0 - 1 geht, soll das jetzt für 1/4 Minute stehen?

Test.jpg

Gerade habe ich dieses Bild im Netz gefunden.
    Laut diesem Schaltplan wäre also Relai A und B auf 1 Minute gestellt, und Relai C auf 10 sek.
    Was bedeutet dann die Skala links ( s,min,h) wo jeweils nur 2 Hebelstellungen angegeben sind?

tele ce1 timer zeitrelais.jpg

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung

Die Seite wird geladen...

Tele CE1 Timer Zeitrelais - Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

1. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  2. Siedle mit 4 Telefonen

Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  3. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  4. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  5. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...