Telefon als Türklingel nutzen
Diskutiere Telefon als Türklingel nutzen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich habe eine normale Sprechanlage an meiner Tür, jetzt habe ich folgendes Problem, und zwar höre ich in manchen Räumen meiner Wohnung die...
Seite 1 von 2
Thema:
Telefon als Türklingel nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Telefon als Türklingel nutzen - Ähnliche Themen
-
CAT5e als Telefon Kabel nehmen
CAT5e als Telefon Kabel nehmen: Servus an alle, ich lebe gerade in ÄgyptenUnd ergänze gerade mein brüchiges Telefon Kabel, durch ein CAT 5e UTPKabel. Letzteres hat bekannt acht... -
Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)
Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die... -
nutzbarmachen des singnals an telefonanlage
nutzbarmachen des singnals an telefonanlage: guten tag zusammen meine idee: ich habe eine kleine telefonanlage und noch einen port und eine telefonnummer frei. mit diesem port würde ich... -
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich... -
NFC Einlernen Mobiltelefon
NFC Einlernen Mobiltelefon: Hallo, habe mir diese Steuerplatine gekauft, die NFC Einlesen kann. Ich kann damit alle NFC Karten einlernen, und damit kostengünstig die Tür...