telefon leitung oxidiert
Diskutiere telefon leitung oxidiert im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich hab eein probelm ich habe ein haus bei schwarze meer da ist die telefon leitung dauert oxidiert ich mache es einmall kratzen geht ein...
Thema:
telefon leitung oxidiert
Die Seite wird geladen...
-
telefon leitung oxidiert - Ähnliche Themen
-
Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum
Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an... -
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür... -
LAN über Telefonleitung?
LAN über Telefonleitung?: Guten Tag könnt ihr mir weiterhelfen ich möchte einen vom Router ca. 30-40 Meter entfernten Raum per LAN anbinden. Kabel verlegen ist leider nicht... -
Welche Leitung für Telefon und DSL
Welche Leitung für Telefon und DSL: Bezogen auf das Thema https://www.elektrikforen.de/threads/max-laenge-von-telefonkabel-bei-0-6-oder-0-8-mm.14790/ ---------- Nimm Cat5 UTP oder... -
Wohin Telefonleitungen verlegen?
Wohin Telefonleitungen verlegen?: Hallo, wie wird eine Telefonanlage aufgebaut? -Ist es sinniger alle 2x2,08 Leitungen zum APL zu legen? -> Wenn ja, wie wird die dortige...