1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

telefon leitung oxidiert

Diskutiere telefon leitung oxidiert im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo ich hab eein probelm ich habe ein haus bei schwarze meer da ist die telefon leitung dauert oxidiert ich mache es einmall kratzen geht ein...

  1. #1 crocodil hunter, 09.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eein probelm ich habe ein haus bei schwarze meer da ist die telefon leitung dauert oxidiert ich mache es einmall kratzen geht ein paar tage dann wieder das selber was kann ich machen ? damit das nicht oxidiert kann mann welche stecker verbinder nehmen oder muss mann spezial kabel nehmen damit das problem nicht wieder kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
  4. #3 crocodil hunter, 09.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: telefon leitung oxidiert

    das ist in der türkei direk am schwarzen meer ich galaube ist einfache anschluss vaseline ist gute ide ich werde es austesten was kann mann noch machen?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 09.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: telefon leitung oxidiert

    was für ein Stecker hast du denn bzw Dose ? wie ist das Kabel derzeit verbunden ?

    Fotos od evtl Info´s

    Mfg Dierk
     
  6. #5 crocodil hunter, 09.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: telefon leitung oxidiert

    stecker und so gibt es da nicht kabel sind so einfach inander verknotet steck dose gibt es auch nicht weil es verboten ist es muss frei bleiben
     
  7. #6 Kaffeeruler, 09.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: telefon leitung oxidiert

    Hmm, wenn du keine Dose monieren darfst bzw Stecker sondern nur Klemmen dann rate ich dir dazu einfach die klemmen abnemen, die Adern zu verdrillen u verlöten / oder Schrumpfverbinder verwenden und dann mit Schrumpfschlauch zu überziehen...
    Dann nochmal alle Adern zusammen inkl. mantel des kabels auch noch ein Schrumpfschlauch drüber ziehen

    Wenn du jedoch ne dose setzen dürftest dann nimm ne Abzweigdose, zB. eine A-Box 025 von Spelsberg und dazu passende Verschraubungen. Das ganze hat dann IP68 und ist, wenn richtig zusammengebaut " bombensicher "

    Die Kästen und Verschraubungen bekommst du im Fachhandel, ebenso guten Schrumpfschlauch ( nimm kein billig zeugs, geh in den Fachhandel )

    Mfg Dierk
     
  8. #7 crocodil hunter, 09.07.2009
    crocodil hunter

    crocodil hunter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: telefon leitung oxidiert

    danke werde ich machen
     
Thema:

telefon leitung oxidiert

Die Seite wird geladen...

telefon leitung oxidiert - Ähnliche Themen

  1. Wohin Telefonleitungen verlegen?

    Wohin Telefonleitungen verlegen?: Hallo, wie wird eine Telefonanlage aufgebaut? -Ist es sinniger alle 2x2,08 Leitungen zum APL zu legen? -> Wenn ja, wie wird die dortige...
  2. Telefonleitung zusammen in Kabelkanal mit 5 x 2,5 NYM verlegen?

    Telefonleitung zusammen in Kabelkanal mit 5 x 2,5 NYM verlegen?: Ein nettes Hallo, kann ich eine Telefonleitung zusammen mit einem NYM Kabel 5 x 2,5 für E.-Herd in einen kleinen Kabelkanal legen? Ich meine,...
  3. 2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F)

    2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F): Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier - leider bin ich mittlerweile am Ende mit meinem Latein... Ich habe folgendes Problem: Ich nutze...
  4. Möglichkeiten um die Geschwidigkeit einer Telefonleitung zu messen?

    Möglichkeiten um die Geschwidigkeit einer Telefonleitung zu messen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab da auch gleich mal eine Frage. Also wir haben ISDN Anschluss und auch eine ISDN TK Anlage, welche...
  5. Telefonleitung neben 230V?

    Telefonleitung neben 230V?: Hallo! Es ist doch richtig, dass man Telefonleitung und andere Datenleitungen nicht neben Starkstromleitungen legen soll oder? Für welche...