Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel
Diskutiere Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 15 m langes TAE-F Anschlusskabel (universal) gekauft und das an mein analoges Telefon...
Thema:
Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel
Die Seite wird geladen...
-
Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel - Ähnliche Themen
-
SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot
SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt.... -
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich... -
NFC Einlernen Mobiltelefon
NFC Einlernen Mobiltelefon: Hallo, habe mir diese Steuerplatine gekauft, die NFC Einlesen kann. Ich kann damit alle NFC Karten einlernen, und damit kostengünstig die Tür... -
Siedle BTS 850-02 W Bus-Telefon Standard
Siedle BTS 850-02 W Bus-Telefon Standard: Eine komische Geschichte ist mir passiert. Eine Oma hat im Flur die Klingel nicht mehr gehört, weil der Flur mit Tür zum Wohnbereich geschlossen... -
Telefonkabel für Fritzbox verlängern
Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...