Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel
Diskutiere Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein 15 m langes TAE-F Anschlusskabel (universal) gekauft und das an mein analoges Telefon...
Thema:
Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel
Die Seite wird geladen...
-
Telefon tot mit TAE-F Anschlusskabel - Ähnliche Themen
-
SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot
SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt.... -
Haustelefon getauschen
Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue... -
haus Telefon vimar Universal anschließend
haus Telefon vimar Universal anschließend: Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen Wer kann mir helfen ? Welche farbe kommt wohin ? İch... -
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion... -
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür...