Telefondose anschließen

Diskutiere Telefondose anschließen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe in meinem Haus gerade ein Telefonkabel verlegt. Das eine Ende ist an meiner Fritzbox angeschlossen (als analoges Telefon an FON2)...

  1. #1 mainstream, 21.08.2008
    mainstream

    mainstream Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Haus gerade ein Telefonkabel verlegt. Das eine Ende ist an meiner Fritzbox angeschlossen (als analoges Telefon an FON2) und das andere Ende möchte ich nun an eine Telefondose anschließen.

    Ich habe nun 2 Kabeldrähte und ich habe keine Ahnung wo ich die in der Dose anschließen soll.

    LG mainstream
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Telefondose anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Telefondose anschließen

    An PIN 1 und 2 schrauben.

    Lutz
     
  4. #3 mainstream, 22.08.2008
    mainstream

    mainstream Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telefondose anschließen

    ah, danke hat funktioniert.

    Viele Grüße

    mainstream
     
Thema:

Telefondose anschließen

Die Seite wird geladen...

Telefondose anschließen - Ähnliche Themen

  1. Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?

    Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?: Ich habe hier eine österreichsiche Telefondose. TDO. Fotos im Anhang. Die 2 Zuleitungsdrähte gehen auf A & B, die Ableitungsdrähte zur nächsten...
  2. Telefondose anklemmen

    Telefondose anklemmen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich bin umgezogen und habe in der neuen Wohung 2 Telefondosen in verschiedenen Räumen. Einer von der...
  3. SAT- und Telefondosen

    SAT- und Telefondosen: Hallo! Ich soll in zwei Wohnungen SAT- und Telefonsteckdosen installieren. Die Leitungen leigen schon. SAT ist alles Sternförmig zusammengeführt...
  4. Telefondose installieren - 30 Kabel

    Telefondose installieren - 30 Kabel: Hallo, folgendes Problem, ich wohne in einem etwas älterem Fachwerkhaus. Die Elektroinstallation wurde damals von einem äußert unkompetenten...
  5. Telefondose für Unterwegs

    Telefondose für Unterwegs: Hallo, ich bin neu hier (erst seit heute) und habe was großes vor. Ich möchte für mich eine Telefonbox entwickeln welche mobil ist. Beispiel:...