Telefone wählen
Diskutiere Telefone wählen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wenn ich mit meinem Telefon eine Nummer eingebe, z.B. 123456. Wählt er dann, sobald ich 123456 eingegeben habe, oder schon nach 1, 2, 3, 4, 5 und...
Thema:
Telefone wählen
Die Seite wird geladen...
-
Telefone wählen - Ähnliche Themen
-
Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen
Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von... -
Haustelefone der Türsprechanlage brummen
Haustelefone der Türsprechanlage brummen: Hallo ich bin neu hier und komme mit folgenden Problem. Haus mit 4 Wohneinheiten und der Türsprechanlage kann man die Sprache nicht mehr... -
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360
Eine Rufnummer, zwei schnurgebundene Analogtelefone an Fritzbox 7360: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei schnurgebundenen analogen Telefonen an eine Fritzbox 7360 Es handelt sich um das folgende... -
SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)
SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert): Hallo, ich hoffe sehr hier ist jemand so freundlich mir zu helfen. Folgendes Set ist bei mir verbaut: Siedle - SET CV 850-02 Die Telefone sind... -
Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803
Anschluss eines zweiten Telefones an easybox 803: Ich benutze die vodafone easybox 803 schon lange und alles funktionierte prima, bis ich vor zwei Tagen ein neues Kombigerät (Tel, Fax, AB)(nenne...