Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?)
Diskutiere Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?) im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Ich habe eine Frage wie ich Dsl und Telefonie zusammen verkabel. 1.Wieviele Drähte brauche ich für Telefonie und wieviele für DSL...
Thema:
Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?)
Die Seite wird geladen...
-
Telefonie und Dsl in einem Kabel mit einer Kombidose (Cat7 Kabel?) - Ähnliche Themen
-
Netzwerktechnik und Telefonie
Netzwerktechnik und Telefonie: Hallo Freunde der strukturierten Verkabelung, einen alten Thread von 2010 wollte ich nicht nochmal aufreissen, deswegen hoffe ich, dass ihr mir... -
sss siedle Sprechanlage Interntelefonie programmieren
sss siedle Sprechanlage Interntelefonie programmieren: Hallo Gemeinde Erst mal guten Tag. Ich bin neu hier. Ich hab folgendes Anliegen Wir haben im Haus eine Sprechanlage mit 6 Telefonen BTC 750-0W... -
Telefonie
Telefonie: Hallo zusammen mir liegt seit tagen ein frage vor die mir keine ruhe lässt und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt Es geht um das... -
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?
Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung... -
Leistungsschutzschalter und FI
Leistungsschutzschalter und FI: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: In unserem EFH löst seit einiger Zeit immer der gleiche Leistungsschutzschalter...