1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

Diskutiere Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC Hallo, das ist korrekt. Leider ziemlich unpraktikabel bei größeren Anlagen. Deshalb hatte ich gedacht,...

  1. #21 Matthias, 30.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    Hallo,

    das ist korrekt. Leider ziemlich unpraktikabel bei größeren Anlagen.
    Deshalb hatte ich gedacht, daß es eine andere Lösung gibt. Aber man muß es dann wohl so programmieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinko

    Sinko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    Naja, aber man kann doch dann eine Nummer einstellen und wenn er auf alle reagiert, kann man doch gleich die Vorgesehene anrufen, die keinem anderen Teilnehmer zugewiesen ist. So werde ich es jedenfalls versuchen!

    Gruß Sinko!
     
  4. #23 Matthias, 30.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    Hallo,

    das ist richtig. Ich baue aber häufig größere TK-Anlagen. Wie nett ist es doch, wenn dann kein Teilnehmer kurzzeitig mehr erreichbar ist, nur weil ein Gerät alle Anrufe annimmt, und das während der Programmierphase.
     
  5. Sinko

    Sinko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    Hallo,

    zugegeben das ist dann blöd...

    Aber ich dachte mir (hoffe), daß dann weitere Anrufe möglich sind...:confused:

    Aber die Warnung ist gut, werde dann alle Anrufe auf meine Handy-Festnetznummer umleiten, wenn ich basteln darf!
     
  6. Sinko

    Sinko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    Hallo, da bin ich wieder!

    Habe es wie ober beschrieben aufgebaut. Hat auch alles mehr oder weniger geklappt, konnte es aber leider nicht richtig programieren. Nun Habe ich mir eine "Telnet Türmanager R" besorgt. Leider ist da in der Beschreibung auch kein passender Schaltplan. Du schreibst, dass Du öffers solche Anlagen baust, kennst Du diesen Manager und hast Du vieleicht einen Schaltplan?

    Gruß Sinko!:)
     
  7. Sinko

    Sinko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

    :confused: Hallo,
    ich habe jetzt analog der obigen Beschreibung auch hier den Lautsprecher und das Microfon direkt angeschlossen. Dies hat zum Teil funktioniert. Das heißt ich höre nichts von der Tür. Laut Beschreibung würde auch eine TFE der Fa. Grothe (würde in meinen Ramen usw. passen) mit der Bezeichnung Grothe TL3590 bzw. 3690 passen. Bisher habe ich aber noch keine Bezugsquelle ERGOOGELN können! Kann mir da jemand helfen?:confused:

    Gruß Sinko!:)
     
Thema:

Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC

Die Seite wird geladen...

Telnet Dax 141 und Türmanager ISTEC - Ähnliche Themen

  1. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  2. Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario)

    Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario): Hallo, nach Hauskauf stellt sich raus, dass die vorhandene Tel.-Anlage TelNet max 6 a/b mit entsprechendem TFE - Modul Türmanager R langsam den...