1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturschaltung hilfe?

Diskutiere Temperaturschaltung hilfe? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Temperaturschaltung hilfe? Hi, danke nochmals, gibt es evtl Simulationssoftware?

  1. #11 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Hi,

    danke nochmals, gibt es evtl Simulationssoftware?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Danke nochmals an alle, ich wollte mir nun die Bauteile bestellen.... ich muss zugeben ich hab gar keinen wiederstand ausgerechnet weil ich nich ganz klar gekommen bin, hab nur bisschn getestet mit crocodile :)

    was meint ihr wenn ich mir die bauteile wie auf der Schaltung bestlele und zusammenlöte wirds funktioniern? oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
    [​IMG]
     
  4. #13 kalledom, 24.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Mensch Pauleee,
    erwartest Du jetzt, daß jemand die Schaltung aufbaut und dann nach 2 Tagen schreibt: "Ja Pauleee, kannst'e zusammen bauen, det funktioniert so !".
    Da mußt Du schon selber ausprobieren, ob das so hinkommt, wie Du möchtest.

    Eine schöne Simmulationssoftware hast Du da. Siehste, wenn mann sich ein wenig bemüht, kommt man auch an alles dran :-)
    Jetzt bemüh' Dich noch um die Bauteile und dann lieferst Du uns in einer Woche eine Erfolgsmeldung !
     
  5. #14 pauleee, 24.08.2007
    pauleee

    pauleee Guest

    AW: Temperaturschaltung hilfe?

    Hehe, sorry ich weiß ich bin ein wenig nervig, ich bestelle grad die Bauteile ;)
     
Thema:

Temperaturschaltung hilfe?

Die Seite wird geladen...

Temperaturschaltung hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  2. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  3. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

    Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  4. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  5. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...