Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

Diskutiere Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...

  1. #1 Rundyandy, 07.03.2023
    Rundyandy

    Rundyandy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden innenstationen hören wer vor der Tür steht aber aussen hört man mich nicht . Kann das Aussenmicro einen Schaden haben ? Die Anlage ist von 1997 .

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 07.03.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Vermutlich das mikrofon in der ausseneinheit wenn nicht grade eine ader getrennt oder vergammelt ist
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Naheliegend ist der Lautsprecher in der Türsprechstelle oder der Verstärker in der Türstation defekt.

    GrußGert
     
Thema:

Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...
  2. Seco Terraneo Hörer pfeift

    Seco Terraneo Hörer pfeift: Hallo Bei meinem Haustelefon Pfeift der Hörer bei abnahme Die bezeichnung ist SecoElect LT und im Hörer ist die Nummer 1600522 weis da jemand...
  3. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  4. Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr

    Alte Terraneo Sprechanlage - Klinge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine alte Terraneo Sprechanlage übernommen, bei der die Klingel sowohl vorne am Gartentor als auch an der Haustür nicht mehr...
  5. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....