Terratec H7 über SAT-Anschluss?

Diskutiere Terratec H7 über SAT-Anschluss? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mir eine Terratec H7 DVB-C Box zugelegt und wollte die nun benutzen, jedoch funktioniert das nicht wirklich wie ich dachte.......

1. #1 HansOne, 04.01.2011
    HansOne

HansOne Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe mir eine Terratec H7 DVB-C Box zugelegt und wollte die nun benutzen, jedoch funktioniert das nicht wirklich wie ich dachte....

Ausgangszustand:
    Ich hatte einen Digital Satellit Receiver am SAT-Anschluss (der in der mitte mit dem Gewinde) und daran dann meinen Fernseher... ging alles wunderbar.

Nun hab hab ich über einen Adapter meine Terratec H7 Box daran angeschlossen und über USB am Rechner. Leider finde ich absolut keine Sender [​IMG]

Hab ich etwas grundlegend falsch gemacht?
    Und kann mir vielleicht einer tipps geben wie ich meine tolle Box zum laufen bekomme? [​IMG]

Danke schonmal!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 04.01.2011
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Terratec H7 über SAT-Anschluss?

DVB-C ist ein Kabel-Receiver, funktioniert also nicht an einem SAT Anschluß

Thema:

Terratec H7 über SAT-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Terratec H7 über SAT-Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Terratecs DVB-T-Zwerg

Terratecs DVB-T-Zwerg: Von Terratec gibt es seit diesem Monat den Cinergy T Stick mini. Dieser TV-Tuner ist gerade so groß wie ein Daumennagel. Weiterlesen...
  2. Überblick amprobe telaris Geräte

Überblick amprobe telaris Geräte: Hi zusammen, Nachdem ich in einem privaten partykeller die komplette Verkabelung neu gemacht habe, kam der Elektriker und hat mir in den UV noch...
  3. Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter

Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  4. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  5. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden