1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFE-Welche Bauteile benötige ich?

Diskutiere TFE-Welche Bauteile benötige ich? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, zu den anderen thread ,ich denke das ich das UP gehäuse neu eingipsen werde! Ich muss demnächst in ein Wohnaus (5 Wohnungen) eine TFE...

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu den anderen thread ,ich denke das ich das UP gehäuse neu eingipsen werde!

    Ich muss demnächst in ein Wohnaus (5 Wohnungen) eine TFE und eine TK Anlage installieren. (eine Eingangstüre, das Haus wird nur von Familienmitgliedern genutzt)
    Zur Telefonanlage, habe mich eigtl. schon für die AGFEO AS 35 entschieden mit DECT s0 basis
    Zur Türsprechanlage:
    Siedle Classic in home bus system 5/6 Taster
    DCA 650-02
    BNG 650

    Die Türsprechanlage soll an die Telefonanlage angebunden werden, bzw nur über die Telefone bedienbar sein.
    Türöffner ist schon montiert!

    Könnt ihr mir sagen ob das so funktionieren kann bzw ob die Bauteile was ich habe ausreichen?

    Würde mich um jede Antwort freuen

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: TFE-Welche Bauteile benötige ich?

    Hallo Jacky Welcome,

    mit der Agfeo AS 35 habe ich keine Erfahrungen,

    kann die denn 5 Amtsanschlüsse verwalten?


    Gruß Kawa :)
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: TFE-Welche Bauteile benötige ich?

    hi,

    ich denke wenn man das in home bus system wählt von siedle benötigt man einen a/b port an der TK??
    Aber ich denke du meinst weger den 5 Wohnungen jeder eine sperate Nummer haben soll, ich wollte die verschiedenen Nummern in der TK vergeben bzw wir haben nur einen Telefonanschluss es ist ja mehr oder weniger ein Familienhaus!

    hier die DATEN:

    Grundausbau
    Anlagen- und Mehrgeräteanschluss
    S0-Bus extern 1
    S0-Bus intern/extern schaltbar 3
    a/b-Ports für analoge Endgeräte
    davon jeweils ein Port für TFE-Schnittstelle möglich 12
    PC-Schnittstelle (RS 232 C) 1
    USB-Schnittstelle zur PC Konfiguration 1
    AIS-Modul (on Board) 1
    Softwarepaket TK-Suite Professional 1

    Danke, aber ansonsten von der TFE her nur das Doorcom DCA 650 02, trafo bng 650 und die sprechanlage classic dürfte ausreichen oder?

    DANKE!
     
Thema:

TFE-Welche Bauteile benötige ich?

Die Seite wird geladen...

TFE-Welche Bauteile benötige ich? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  2. Bauteile für Taschenlampenbau

    Bauteile für Taschenlampenbau: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bauteilen für ein Lampenprojekt. Was ich benötige ist ein Drehschalter in SMD Bauform mit mind. 5...
  3. Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?

    Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?: Hallo, ich möchte in einer größeren Halle drei EIB Lichttaster entfernen. Die sind im Weg und werden nicht mehr gebraucht. Ich weiß von anderen...
  4. SMD Bauteile

    SMD Bauteile: Hallo Leute, habe ein Problem mit einem Mini-TV X4-Tech DVB-T 7 Zoll den habe ich bei Ebay ersteigert als defekt.Jetzt habe ich das Teil...
  5. Bauteile

    Bauteile: [ATTACH] Ich hab das Messgerät und will mal wissen welche Bauteile das sind 1. Reihe: F 011 E13007-2 2. Reihe: FRI07 BL 3. Reihe: JH D83 C531 4....