TFT defekt
Diskutiere TFT defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe einen defekten TFT Bildschirm bekommen der runtergefallen ist. Hab nun auseinandergebaut und gesehn das ein 8 Beiniger Chip etwas...
Thema:
TFT defekt
Die Seite wird geladen...
-
TFT defekt - Ähnliche Themen
-
8" TFT Defekt
8" TFT Defekt: Eins vorweg, ich bin absoluter Nichtswisser was Elektronik angeht. Mir ist mein 700 Euro teurer TFT abgeschmort weil ich Trottel die Pole des... -
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer... -
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V: Hallo, der Kondensator für diesen Häcksler [IMG] [IMG] ist defekt, ein passendes Ersatzteil gibt es nicht (mehr). Welchen alternativen... -
Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?
Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Zipper-Inverter aus? Das Gerät dreht plötzlich beim Starter komplett hoch, dementsprechend geht auch die... -
SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt
SIEMENS Wärmepumpentrockner IQ300 FI löst aus, Kompressor defekt: Hallo in die Runde. Haben vor knapp 4 Jahren einen Siemens Wärmepumpentrockner IQ300 WT43RV00 gekauft. Nun löst nach ca. 50 Sekunden der FI aus....