TFT Problem (Pinbelegung)
Diskutiere TFT Problem (Pinbelegung) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Schönen Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und hab gesehen das hier vielen Leuten geholfen wird. Also werde ich mal ein paar Fragen in den Raum...
Thema:
TFT Problem (Pinbelegung)
Die Seite wird geladen...
-
TFT Problem (Pinbelegung) - Ähnliche Themen
-
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer... -
8" TFT Defekt
8" TFT Defekt: Eins vorweg, ich bin absoluter Nichtswisser was Elektronik angeht. Mir ist mein 700 Euro teurer TFT abgeschmort weil ich Trottel die Pole des... -
Problem bei einfacherer Motorschaltung
Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier... -
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)
Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig... -
Probleme Wechselschaltung mit LED
Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...