TFT Problem (Pinbelegung)
Diskutiere TFT Problem (Pinbelegung) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Schönen Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und hab gesehen das hier vielen Leuten geholfen wird. Also werde ich mal ein paar Fragen in den Raum...
Thema:
TFT Problem (Pinbelegung)
Die Seite wird geladen...
-
TFT Problem (Pinbelegung) - Ähnliche Themen
-
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer... -
8" TFT Defekt
8" TFT Defekt: Eins vorweg, ich bin absoluter Nichtswisser was Elektronik angeht. Mir ist mein 700 Euro teurer TFT abgeschmort weil ich Trottel die Pole des... -
FI Problem mit Baumkuchenmaschine
FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /... -
Probleme mit der Wallbox
Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen... -
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...