1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermostat defekt? Hanseatik CSKF 352

Diskutiere Thermostat defekt? Hanseatik CSKF 352 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, seit gestern läuft die Kühleinheit bei unserem Kühlschrank nicht mehr. Gerät ist von Hanseatik Modell CSKF352 eine Kühl-...

  1. #1 cskf352, 04.12.2010
    cskf352

    cskf352 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern läuft die Kühleinheit bei unserem Kühlschrank nicht mehr.
    Gerät ist von Hanseatik Modell CSKF352 eine Kühl- Gefrierkombi.

    Die Gefriereinheit läuft einwandfrei und kann ich auch am Einstellrad
    regulieren. Nur bei der Kühleinheit tut sich nix mehr - wird wohl das
    Thermostat sein? und vielleicht weiß jemand von Euch wo das
    bei dem Gerät sitzt? Hinter den Stellrädern?

    Gruß und Danke
    cskf352
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 04.12.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Thermostat defekt? Hanseatik CSKF 352

    Hallo, wenn das Rädchen zum einstellen der Temperarur im Kühlschrank sitzt würde ich davon ausgehen, dass der Thermostat sich dahinter befindet...
    Den Thermostaten kann man zum testen mal überbrücken, und wenn der Kompressor dann anläuft und Leistung bringt, dann liegt der Fehler beim Thermostat..

    Wenn der Thermostat mehr als 2 kabel hat ist das gelb/grüne die Erdung und die anderen beiden zu brücken.
    Wenn es mehr Adern gibt, wird mit einer zusätzlichen das Licht ausgeschalten, wenn man den Kühlschrank ganz ausschaltet. Vor dem Brücken aber Stecker raus...

    Mfg Andy
     
Thema:

Thermostat defekt? Hanseatik CSKF 352

Die Seite wird geladen...

Thermostat defekt? Hanseatik CSKF 352 - Ähnliche Themen

  1. Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???

    Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt ???: Hi. Habe schon etwas gegooglet, und herausgelesen das das Thermostat an meinem Kühlgerät defekt sein könnte. Aber ich würde mir gerne noch ein...
  2. Kühlschrank - Thermostat defekt?

    Kühlschrank - Thermostat defekt?: Seit ich meinen Kühlschrank vor kurzem zwei mal hin und hergeschoben habe, schaltet er sich nicht mehr aus. Eingestellt auf 2,5 ist die Temperatur...
  3. Kühlschrank Thermostat defekt

    Kühlschrank Thermostat defekt: Hallo, habe zu Hause einen Exquisit KS320 Kühlschrank. Ich vermute stark, dass der Thermostat defekt ist und habe einen neuen bestellt. Der...
  4. Thermostat von Beko Elektroherd ist defekt

    Thermostat von Beko Elektroherd ist defekt: Mahlzeit, ja ja ich gebe zu, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich gelobe Besserung ;) Hömma Kettenfett hat ein Problem, hätte ich...
  5. Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?

    Heizung, Thermostatwechsel: max. Schaltstrom?: Hallo, wir würden gerne bei unserer Heizung (Gas-Fussbodenheizung) in Eigenregie die Thermostate wechseln (230V; von analog auf digital). Passende...