Thyristor Lichtschranke
Diskutiere Thyristor Lichtschranke im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Also folgendes, ich habe keine Ahnung von Thyristoren soll aber eine selbsthaltende Alarmanlage mit einem Bauen. Ich habe einen p gesteuerten...
Seite 1 von 2
Thema:
Thyristor Lichtschranke
Die Seite wird geladen...
-
Thyristor Lichtschranke - Ähnliche Themen
-
Thyristor defekt?
Thyristor defekt?: [GALLERY]Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Meinung/Bestätigung zu einem Thyristor. Mein Grund, warum ich hier schreibe ist wie folgt: Mein... -
Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8
Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr... -
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur... -
Thyristorumschalter
Thyristorumschalter: Hallo zusammen ich möchte eine Umschalter bauen, die bis 6kA und ca. 10-20V unterstützen kann. und die einzige Idee, die mir in den Sinn kommt,... -
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter
Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...