1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timo stellt sich vor!

Diskutiere Timo stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, Ein herzliches Welcome an alle! Ich bin der Timo F. Ich bin Schüler beim LGS Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik),...

1. #1 Timo F., 03.10.2008
    Timo F.

Timo F. Neues Mitglied

Hi,

Ein herzliches Welcome an alle!

Ich bin der Timo F.
    Ich bin Schüler beim LGS
    Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik), Programmieren (VB 6, Autoit, HTML, PHP, SQL)

Wer Fragen an mich hat kann mich via ICQ: 452211023 oder Email: timo@feick.tk erreichen.

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Timo stellt sich vor!

Willkommen im Forum

Thema:

Timo stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Timo stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sortimo Koffer

Verkaufe Sortimo Koffer: Hallo, Verkaufe hier 2 original eingeschweißte Sortimo Koffer. NP 40 Euro Pro Koffer Macht mir einfach mal ein Angebot[ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  3. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  5. ein Thüringer stellt sich vor..

ein Thüringer stellt sich vor..: Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...