Timo stellt sich vor!

Diskutiere Timo stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, Ein herzliches Welcome an alle! Ich bin der Timo F. Ich bin Schüler beim LGS Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik),...

  1. #1 Timo F., 03.10.2008
    Timo F.

    Timo F. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ein herzliches Welcome an alle!

    Ich bin der Timo F.
    Ich bin Schüler beim LGS
    Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik), Programmieren (VB 6, Autoit, HTML, PHP, SQL)

    Wer Fragen an mich hat kann mich via ICQ: 452211023 oder Email: timo@feick.tk erreichen.


    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Timo stellt sich vor!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Timo stellt sich vor!

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Timo stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Timo stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sortimo Koffer

    Verkaufe Sortimo Koffer: Hallo, Verkaufe hier 2 original eingeschweißte Sortimo Koffer. NP 40 Euro Pro Koffer Macht mir einfach mal ein Angebot[ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  3. Sinussignal falsch eingestellt

    Sinussignal falsch eingestellt: Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...
  4. bernardo1948 stellt sich vor

    bernardo1948 stellt sich vor: stelle mich hiermit vor hi . und danke an "Kaffeeruler "! ( admin ) . damit ihr so in etwa wisst , wer ich bin. lebe in berlin`s norden , verh . 2...
  5. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...