Timo stellt sich vor!

Diskutiere Timo stellt sich vor! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, Ein herzliches Welcome an alle! Ich bin der Timo F. Ich bin Schüler beim LGS Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik),...

1. #1 Timo F., 03.10.2008
    Timo F.

Timo F. Neues Mitglied

Hi,

Ein herzliches Welcome an alle!

Ich bin der Timo F.
    Ich bin Schüler beim LGS
    Meine Hobby's sind: Basteleien (Technik und Elektronik), Programmieren (VB 6, Autoit, HTML, PHP, SQL)

Wer Fragen an mich hat kann mich via ICQ: 452211023 oder Email: timo@feick.tk erreichen.

Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: Timo stellt sich vor!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Timo stellt sich vor!

Willkommen im Forum

Thema:

Timo stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

Timo stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sortimo Koffer

Verkaufe Sortimo Koffer: Hallo, Verkaufe hier 2 original eingeschweißte Sortimo Koffer. NP 40 Euro Pro Koffer Macht mir einfach mal ein Angebot[ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?

GIRA 012627 Tastschalter eventuell falsch bestellt?: Hallo, ich habe bei mir im Flur 3 Taster, die ein im Zählerschrank verbautes Relais schaltet. Jetzt wollte ich die 3 Taster austauschen, da ein...
  3. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  4. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  5. Sinussignal falsch eingestellt

Sinussignal falsch eingestellt: Welches Bedineteil im Vertikalbereich des Skopes ist bei dem einen der beiden Sinussignale falsch eingestellt. Die Spannung von beiden ist falsch...