Tischfussball mit Lichtschranke
Diskutiere Tischfussball mit Lichtschranke im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo bräuchte eure Hilfe weil ich in Elektronik nicht ganz so bewandert bin. Also, ich habe zu Hause einen Tischkicker den ich auch schon ein...
Thema:
Tischfussball mit Lichtschranke
Die Seite wird geladen...
-
Tischfussball mit Lichtschranke - Ähnliche Themen
-
Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle
Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kühlzelle mit Kühlaggregat gekauft Soweit so gut , es wurde alles angeschlossen und eingestellt und es kühlt... -
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben.... -
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten... -
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home... -
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...