Tor mit Handy öffnen
Diskutiere Tor mit Handy öffnen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe ein elektrisch betriebenes Gartentor und möchte dieses mit Handy öffnen und schließen. Die Torteuerung hat einen Eingang, der...
Seite 1 von 3
Thema:
Tor mit Handy öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Tor mit Handy öffnen - Ähnliche Themen
-
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt... -
el. Garagentor mit Funksender erweitern
el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen.... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor
Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...