Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

Diskutiere Toröffner mit Türsprechanlage verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...

  1. #1 Asaalot, 30.10.2023
    Asaalot

    Asaalot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt die zwei zu verbinden weil auf der Türsprechanlage gibt es einen Knopf den würde ich gerne nutzen wollen, oder brauch ich da einen Netzteil für Türzugangssteuerung ich bin da etwas unerfahren und freue mich auf Tipps und Hilfe die Links kann ich leider nicht Posten da ich Neu bin
    Grüße Asaalot
     
  2. Anzeige

Thema:

Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

Die Seite wird geladen...

Toröffner mit Türsprechanlage verbinden - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner

    Sprechanlage mit Video und Gartentoröffner: Ich bin ziemlich unerfahren, was dieses Thema angeht, darum wollte ich mal über die Möglichkeiten erfahren und mein Vorhaben hier in diesem Forum...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Garagentoröffner

    Garagentoröffner: Hallo, ich bin noch neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Frage. Und zwar habe ich folgendes vor: Wir haben ein Hörmann...
  4. Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner

    Video-Sprechanlage plus elektrischer Toröffner: Hi alle zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben die Einfahrt unseres Hauses neu gemacht. Zur Strasse hin kommt ein Metalltor und...
  5. Toröffner per Funkschalter

    Toröffner per Funkschalter: Hallo, CIh hab mal eine Frage. Leider haben wir beim Hausbau vergessen, das es durchaus schick wäre,das Garagentor auch vom Haus aus öffnen zu...