Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Diskutiere Touch Dimmer an LED Spots anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...

  1. #1 Continuum, 18.11.2017
    Continuum

    Continuum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle. [​IMG]

    Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen anschließe und ob dieser auch geeignet ist.
    Ich werde hier einfachshalber die Bilder der LED's und des Touch Dimmers den ich verwenden möchte einfügen.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn mir jemand behilflich seien kann.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Achtung: hier wurden wichtige Daten unterschlagen

    Der TD ist nur für 12V DC geeignet

    Ansonsten steht die Antwort schon neben an.. geht nicht

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Continuum, 18.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017
    Continuum

    Continuum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank. Vielleicht einen Vorschlag was für einen dimmer ich verwenden könnte?
     
Thema:

Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Die Seite wird geladen...

Touch Dimmer an LED Spots anschließen - Ähnliche Themen

  1. Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer

    Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,...
  2. Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst

    Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Deckenlampe mit Touchdimmer Funktion. Seit Jahren funktioniert sie problemlos, nun fing...
  3. Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation)

    Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine Ahnung von Elektronik. Ich habe schon etwas gesucht im Forum, aber leider nichts...
  4. Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz

    Gira System 2000 Touchdimmer Aufsatz: Hallo zusammen Gira System 2000 Touchdimmeraufsatz: Für den (Haupt-)einsatz kann ich den Touch-Dimmaufsatz 2260… verwenden. Jetzt will ich zu...
  5. Touch Dimmer von Erea

    Touch Dimmer von Erea: xxxxxxxxxx