Touch lichtschalter auf wechselschalter
Diskutiere Touch lichtschalter auf wechselschalter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...
Thema:
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Die Seite wird geladen...
-
Touch lichtschalter auf wechselschalter - Ähnliche Themen
-
Touch Lichtschalter einbauen
Touch Lichtschalter einbauen: Guten Tag Ich möchte bei mir im Flur nur einen kleinen Lichtschalter verbauen und dies die etablierten Hersteller nichts anbieten habe ich jetzt... -
Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?
Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?: Hi, ich habe einen neuen Lichtschalter (Touch mit Fernbedienung) und weiss grad nicht, wie da die Kabel verkabelt werden muss. Zuerst ein... -
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer
Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,... -
Touchstehlampe defekt
Touchstehlampe defekt: meine Lampe dimmt ständig rauf und runter. Ich möchte den Sensor einfach abschneiden und durch einen normalen Ein-Ausschalter ersetzen.... -
DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser
DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...