Trafo 12V/10,5W
Diskutiere Trafo 12V/10,5W im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vorweg, mir fehlt jegliche Grundlage, was Elektronik betrifft. Mein Problem: Ich möchte 7 Leuchtmittel (LED-Einbaustrahler) zum...
Thema:
Trafo 12V/10,5W
Die Seite wird geladen...
-
Trafo 12V/10,5W - Ähnliche Themen
-
Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht
Neue LED funktioniert trotz neuem Trafo nicht: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe gerade ein echt nerviges Problem. Die LED an meinem Spiegelschrank ist sehr dunkel... -
Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse
Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse: Hallo zusammen, ich denke dass mir mir einer von Euch hier weiterhelfen kann. habe Zuhause ein Niedervolt Halogen-Seilsystem. Leider ist der... -
Hilfe mit Neon Trafo
Hilfe mit Neon Trafo: Hallo Leute, ich habe ein kleines Neonschild und leider hatte der Transformator einen Kurzschluss (ok, ich hab dran rum gefummelt...). Ich habe... -
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.
Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.: Sorry Leute, wie ihr wahrscheinlich gleich bemerken werdet bin ich ein Elektrik Laie. Wollte meine 5 Halogenspots auf Led umrüsten. Nach dem... -
LED Trafo
LED Trafo: Hallo, bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mir eine LED Deckenleuchte gekauft mit 6 LED Leuchtmitteln. Die Leuchte wird mit einem LED...