1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trafo Ausgangsstrom

Diskutiere Trafo Ausgangsstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich habe diesen Trafo:...

  1. #1 hotwhgtable, 28.11.2010
    hotwhgtable

    hotwhgtable Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt.

    Ich habe diesen Trafo:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17430&promotionareaSearchDetail=005

    Unten steht, dass er einen Ausgangsstrom von 1,67A hat.
    Heist das, ich kann an den Eingang U=230V I=xA dranhängen und es kommt immer U=24V I=1,67A raus?

    Grüße,

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 28.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Trafo Ausgangsstrom

    Es kommt drauf an, welche Leistung der Verbraucher zieht, welchen du sekundärseitig dranhängst.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 28.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Trafo Ausgangsstrom

    Je sec. abgang
    U=24V
    Imax= 1,67A, sprich maximal kannst du 1,67A strom ziehen
     
Thema:

Trafo Ausgangsstrom

Die Seite wird geladen...

Trafo Ausgangsstrom - Ähnliche Themen

  1. Steuertrafo

    Steuertrafo: Hallo Ich habe einen Steuertrafo hier 400V Primär Sec. 230V Ok an Secundär einmal 230V Anschluss und einmal Neutralleiter Anschluss den...
  2. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  3. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

    Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  4. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  5. Kleintrafo mit RCD-Schalter absichern

    Kleintrafo mit RCD-Schalter absichern: Hallo, ich habe eine Anwendung für empfindliche Messtechnik. Der Sensor braucht eine 24V Versorgung (20mA). Hierzu hatte ich erst mal ein normales...