Trafo Ausgangsstrom

Diskutiere Trafo Ausgangsstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich habe diesen Trafo:...

1. #1 hotwhgtable, 28.11.2010
    hotwhgtable

hotwhgtable Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir sicher weiterhelfen könnt.

Ich habe diesen Trafo:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17430&promotionareaSearchDetail=005

Unten steht, dass er einen Ausgangsstrom von 1,67A hat.
    Heist das, ich kann an den Eingang U=230V I=xA dranhängen und es kommt immer U=24V I=1,67A raus?

Grüße,

Andreas

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 28.11.2010
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Trafo Ausgangsstrom

Es kommt drauf an, welche Leistung der Verbraucher zieht, welchen du sekundärseitig dranhängst.

4. #3 Kaffeeruler, 28.11.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Trafo Ausgangsstrom

Je sec. abgang
    U=24V
    Imax= 1,67A, sprich maximal kannst du 1,67A strom ziehen

Thema:

Trafo Ausgangsstrom

Die Seite wird geladen...

Trafo Ausgangsstrom - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Rehm 190D kein Drahtvorschub nach Trafo tausch

Schweißgerät Rehm 190D kein Drahtvorschub nach Trafo tausch: Hallo zusammen, wie schon in meiner Vorstellung erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Schutzgas-Schweißgerät. Es handelt sich um ein Rehm...
  2. Temperatur Trafo

Temperatur Trafo: Kann man das mit diesen Formeln so machen?
  3. RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung

RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung: Moin zusammen, habe da ein kleines Problem... Mache bei einem unserer Kunden (Produktionsbetrieb, Lebensmittel) momentan die Prüfung an deren...
  4. Richtiger Trafo für Deckenspots

Richtiger Trafo für Deckenspots: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...
  5. Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA

Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden