Trafo brummt
Diskutiere Trafo brummt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, ich hab da mal ne frage... ich habe ein logitechx530 5.1 system und mein trafo brummt derbe. habe den trafo jetzt rausgenommen, der...
Thema:
Trafo brummt
Die Seite wird geladen...
-
Trafo brummt - Ähnliche Themen
-
PhasenABschnittdimmer - Trafo in Leuche brummt
PhasenABschnittdimmer - Trafo in Leuche brummt: Ein nettes Hallo. Da ich vermutlich einen "elektronischen" Trafo in meiner Halogen Decken Leuchte habe, habe ich mir extra einen Phasenabschnitt... -
konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer
konventioneller Trafo brummt mit Phasenanschnittsdimmer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe wieder ein kleines Problem. Ich betreibe ein 12 V Schienensystem mit einem konventionellen Trafo Typ: SLV... -
E-Trafo an Dimmer brummt
E-Trafo an Dimmer brummt: Hallo zusammen, ich habe eine Bruck Niedervolt Seilsyste mit E-Trafo 157520ch. Bisher hatte ich den Trafo ohne Dimmer betrieben und er lief... -
Spartrafo sparen?
Spartrafo sparen?: Ich stehe hier vor folgender Situation: Kran, Drehstrom, PEN. Für die alten Scheinwerfer am Kran war ein Spartrafo installiert (AC IN 400V/AC OUT... -
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts...