Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Diskutiere Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
Schlagworte:
Thema:
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse - Ähnliche Themen
-
LED Trafo
LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)... -
Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo
Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt... -
Klingeltrafo ???
Klingeltrafo ???: Hallo, ich wollte eine neue Türsprechanlage in ein 3 Fam. Haus einbauen, es ist eine 4 Draht-Variante verbaut mit 6 Volt. Jedoch finde ich den... -
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen.... -
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...