Trafo "überlisten"
Diskutiere Trafo "überlisten" im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe da ein Problem mit einem Trafo: Ich habe hier einen elektronischen Trafo mit einer Anschlussleistung von 30-105 W bei 12 V. Dieser...
Thema:
Trafo "überlisten"
Die Seite wird geladen...
-
Trafo "überlisten" - Ähnliche Themen
-
Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo
Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo: Hallo, gerne möchte ich eine Pendelleuchte reparieren, welche längere Zeit nicht mehr verwendet wurde. Hierbei muss ich das Pendelseil... -
Falscher Trafo?
Falscher Trafo?: Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W... -
Trafo Modelleisenbahn
Trafo Modelleisenbahn: Guten Tag, in meinem über 50 Jahre alten Trafo mit dem ich die Modelleisenbahn betreibe ist der Kondensator ausgefallen. Auf dem Bauteil, wohl... -
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner... -
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...