Transformator - Stromstärke/Spannung Zusammenhang
Diskutiere Transformator - Stromstärke/Spannung Zusammenhang im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi leutz! also ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: also mit einem transformator kann man ja die spannung verändern. dabei verhält sich...
Thema:
Transformator - Stromstärke/Spannung Zusammenhang
Die Seite wird geladen...
-
Transformator - Stromstärke/Spannung Zusammenhang - Ähnliche Themen
-
Leistung und Transformator
Leistung und Transformator: Hallo, ich habe mir ein paar Fragen zusammengeschrieben zum Thema Leistung, da ich dort nicht weiter komme und ich keine Ansprechpartner finde.... -
Der Sternpunk des Transformators wird an der N-Schiene geerdet!
Der Sternpunk des Transformators wird an der N-Schiene geerdet!: Hallo zusammen, hätte da mal ne frage da ich leider relativ wenig mit solche themen bis jetzt zu tu hatte....: Und zwar haben wir bei uns bei... -
Transformator Eaglerice dimmbar
Transformator Eaglerice dimmbar: Hallo an die Fachmänner, hier mal wieder so eine Fachfrage von einem Spezialisten wo der Strom aus der Steckdose kommt :-) Bei unserer dimmbaren... -
Belkin ACAnywhere Transformator kaputt
Belkin ACAnywhere Transformator kaputt: Hallo, dieser Transformator (genaue Bezeichnung F5C400eb140W), der 12 V in 230V umwandelt, funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Sicherung ist... -
Suche Transformator fuer Badezimmerschrank
Suche Transformator fuer Badezimmerschrank: Guten Morgen, guten Tag, in meinem Alibert Badezimmer - Spiegelschrank hat sich wohl der Transformator verabschiedet. Nun brauche ich einen Neuen....