Transistor gesucht
Diskutiere Transistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe. In einem Geschirrspüler von whirlpool ist mir ein Transistor...
Thema:
Transistor gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Transistor gesucht - Ähnliche Themen
-
Transistor mit schmalem Arbeitsband gesucht.
Transistor mit schmalem Arbeitsband gesucht.: Hallo zusammen. Es geht um folgendes. Habe kürzlich schon das Thema angesprochen, dass ich über eine Ader zwei Signale bekomme. Das eine ist ein... -
Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht
Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht: Hallo Leute, Ich möchte mir einen Tesla-Trafo bauen. Allerdings mit ein paar Änderungen gegenüber den üblichen Schaltungen. 1. Nikola Tesla... -
Alternative zu ATF 52189 BLK Transistor gesucht
Alternative zu ATF 52189 BLK Transistor gesucht: Hallo, ich suche nach einer Alternative für folgenden Transistor: ATF 52189 BLK Er soll in folgender Schaltung verwendet werden: [IMG]... -
Spannungen an Transistorschaltung
Spannungen an Transistorschaltung: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man die Spannungen an den Widerständen R1, R2, R3 berechnet. Die Zeichnung wurde in LTspice erstellt. Der... -
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...