Transistor Uc ausrechnen
Diskutiere Transistor Uc ausrechnen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich weiß, wie ich hier auf den Kollektor Strom komme, aber so wirklich verstehen tu ich es nicht. Wie komme ich jetzt auf UC? 11V // ist das...
Thema:
Transistor Uc ausrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Transistor Uc ausrechnen - Ähnliche Themen
-
Transistor
Transistor: Ich soll die Spannungsverstärkung in [dB] ausrechnen. Spannungsverstärkung ist ja -20V und 0,707*(-20V) = -14,14dB. Ist das richtig? -
Altanative zu Transistor sc237
Altanative zu Transistor sc237: Guten Morgen ich möchte mir eine Schaltung nachbauen. aber in der Schaltung steht ein Transistor sc237 leider kann ich den nicht in der Nähe... -
Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe
Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt... -
Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors
Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung... -
Frage zu einer einfachen Transistorschaltung
Frage zu einer einfachen Transistorschaltung: Hallo, ich bin Tom und 13 Jahre alt. Ich bastle gern mit Transistoren und habe schon einen Wechselblinker und einen Detektor gebaut. Nun möchte...