Transitor statt Relais???
Diskutiere Transitor statt Relais??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; HI brauch mal wieder euren Rat! Ich will wenn die eine Leitung auf High (6,8 - 7,1V) steht das Gleichzeitig ein "schalter" umgelegt werden und...
Thema:
Transitor statt Relais???
Die Seite wird geladen...
-
Transitor statt Relais??? - Ähnliche Themen
-
Welchen Transitor?
Welchen Transitor?: Hi, also ich möchte eine Transitor verwenden, weiß nur nicht welchen ich da brauch. Also an der Basis möchte ich sollen zwischen 1V-3V kommen,... -
zweiter Verteiler in Werkstatt
zweiter Verteiler in Werkstatt: Hallo Leute ich möchte in meiner Werkstatt einen kleinen zweiten Verteiler installieren Aktuell geht vom Haputverteiler über 3 getrennte... -
Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt
Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt: Hallo! Da bei uns in Österreich ab Dienstag wieder alle Geschäfte schließen, möchte ich am Montag noch alles notwendige einkaufen um im Winter... -
Steckdose statt Lichtschalter
Steckdose statt Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe in der Speisekammer hängen, die über einen (und nur diesen einen) Lichtschalter gesteuert wird. Ich möchte... -
Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung)
Bew.Melder statt Schalter (LED/W-Schaltung): Moin, gegeben sei ein langer Flur, in dem LED Pendels hängen, die über eine Wechselschaltung geschaltet werden. Ich gehe davon aus, dass kein...