1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transponderwechsel ProSiebenSat1-Gruppe

Diskutiere Transponderwechsel ProSiebenSat1-Gruppe im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Transponderwechsel ProSiebenSat1-Gruppe Hallo, das Problem mit den Pro7/Sat1 - Sendern hatten Bekannte von mir (die haben auch die...

  1. #11 Heimwerker, 17.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Transponderwechsel ProSiebenSat1-Gruppe

    Hallo,

    das Problem mit den Pro7/Sat1 - Sendern hatten Bekannte von mir (die haben auch die Einkabellösung). Die haben sich einen anderen Reciever besorgt, nun gehts. Aber gut zu wissen, wo das Problem liegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transponderwechsel ProSiebenSat1-Gruppe