Treppenhausschaltung durch Stromstoßschalter ersetzen

Diskutiere Treppenhausschaltung durch Stromstoßschalter ersetzen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe das gleiche problem und will ein Eltako ES12DX-UC einbauen wäre es möglich? Was ist denn jetzt verbaut?

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Was ist denn jetzt verbaut?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treppenhausschaltung durch Stromstoßschalter ersetzen

Die Seite wird geladen...

Treppenhausschaltung durch Stromstoßschalter ersetzen - Ähnliche Themen

1. 3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht...
  2. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  3. Treppenhausschaltung

Treppenhausschaltung: Bitte entschuldigt die fachlich wenig fundierte Frage aber was kann es für Ursachen haben wenn bei einer Treppenhauschaltung das Licht nur geht...
  4. Problem mit Treppenhausschaltung

Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  5. Treppenhausschaltung

Treppenhausschaltung: Hallo, ich habe gerade eine Haus gebaut und bin gerade dabei das benötige Schaltermaterial zusammen zu stellen. Es soll das Schalterprogramm S1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden