1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder....

Diskutiere Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder.... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder.... Ich würde mal sagen, die Außenleuchte ist Müll. Aber du kannst noch versuchen den...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder....

Ich würde mal sagen, die Außenleuchte ist Müll. Aber du kannst noch versuchen den Kondensator direkt parallel zum Schaltkontakt des Stromstoßschalters zu hängen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 xsonic76x, 16.10.2013
    xsonic76x

xsonic76x Schlitzeklopfer

[h=1]Also die Aussenleuchte ist würd´ich mal sagen nicht unbedingt von minderwertiger Qualität:[/h][h=1]Osram Noxlite LED[/h]
    wie vorher schon erwähnt, hatte ich das auch schon probiert, die Frage ist immernoch die Stärke des Kondensators...

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Wenn sie schaltet ohne Grund, ist sie von minderer Qualität egal wie sie heißt. Es gibt immerhin Normen, wieviel Störpotential ein Gerät aushalten muss und wieviel es selber abgeben darf. Leider ist sowas ohne großen aufwand kaum messbar.

Kondensator 10-100nF

5. #14 xsonic76x, 30.11.2013
    xsonic76x

xsonic76x Schlitzeklopfer

Habe einen NEU gekauften Kondensator parallel zur Aussenleuchte eingebaut und das Problem ist beseitigt...
    Danke für eure Tipps.

Thema:

Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder....

Die Seite wird geladen...

Treppenlicht und Aussenleuchte mit Bewegungsmelder.... - Ähnliche Themen

1. Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr: Hallo! Gibt es auf dem Markt ein Produkt was die Funktion eines Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr beinhaltet? Anwendung: Tiefgarage...
  2. Treppenlichtautomat

Treppenlichtautomat: Hallo ich möchte folgendes schalten An meinen treppenlichtautomaten sollen zum einen die klingelanlage, welche mit 12volt das Treppenlicht...
  3. Treppenlichtautomat

Treppenlichtautomat: Hallo, habe vom Schaltschrank zur Verteilerdose die Zuleitung gelegt (3 Adrig) . In meiner Eile habe ich in den Raum wo ich ich mit der Zuleitung...
  4. Treppenlichtschalter

Treppenlichtschalter: Guten Tag, heute mal ein für mich kniffliges Problem: Im August des Vorjahres habe ich endlich meinen Treppenlichtautomaten gewechselt, vom sehr...
  5. Treppenlicht oder Zeitschalter artverwandt nutzen

Treppenlicht oder Zeitschalter artverwandt nutzen: Hallo, ich habe bis jetzt leider nur Lösungsvorschläge mit Steuerungen, also Logo oder ähnlichem gefunden... Ich möchte gerne meinen Verbraucher...