Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais
Diskutiere Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Situation: habe im Flur ein Stromstoßrelais mit 4 Tastern. Dieses möchte ich durch einen Treppenzeitschalter ersetzen. Habe mir...
Thema:
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais
Die Seite wird geladen...
-
Treppenzeitschalter statt Stromstoßrelais - Ähnliche Themen
-
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen
Treppenzeitschalter alt gegen einen Neuen: Hallo, der Treppenzeitschalter ist defekt. Siemens Treppenlicht- Zeitschalter 5TT1 110 10/250~ drei Leitungen habe ich an ihm.... -
Preßhülsen statt Wago
Preßhülsen statt Wago: Hallo Allerseits, bin ich eben darüber gestolpert, kannte ich noch gar nicht.... -
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast... -
pt1000 statt ntc10k
pt1000 statt ntc10k: hallo. ich habe einen temperaturregler der eine ntc sonde verwendet. diese ist mir aber zu ungenau für meinen verwendungszweck. kann ich... -
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....