1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türen überprüfen

Diskutiere Türen überprüfen im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türen überprüfen hallo, ich habe das so verstanden das er nur mit dem taster die led zuschalten will, um ab und zu mal anzumachen, und nicht...

  1. #11 Matze001, 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Türen überprüfen

    hallo,

    ich habe das so verstanden das er nur mit dem taster die led zuschalten will, um ab und zu mal anzumachen, und nicht dauerhaft die LED leuchten zu lassen!

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 17.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.278
    Zustimmungen:
    88
    AW: Türen überprüfen

    Spart auch energie ;)
     
  4. #13 Matze001, 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Türen überprüfen

    Wenn der Taster VOR dem Trafo ist noch mehr ;)

    MfG

    Marcel
     
  5. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türen überprüfen

    Aber es ist wesentlich einfacher und auch ungefährlicher, wenn man ein einfaches Steckernetzteil (DC) für ca. 3 Euro verwendet und die Sekundärseite schaltet; die Gleichspannung ist natürlich ein weiterer Vorteil.
    Natürlich nicht ganz so energiesparend, aber dafür braucht man nicht an 230V rumzubasteln. Oder man verwendet fertige Schalter zwischen Steckdose Netzteil.

    mfg
     
  6. #15 Michael, 19.09.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Türen überprüfen

Die Seite wird geladen...

Türen überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

    Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht: [h=3]Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen[/h] Hallo liebe Forumsmitglieder, nach...
  2. Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?

    Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?: Früher sagte man ja 1,25 mittig? vom Fußboden. Oder welcher Wert gilt im allgemeinen? Habt Ihr in Euren Firmen einen festen Wert? Oder hebt Ihr...
  3. LOGO V8 8Temperaturen messen regeln

    LOGO V8 8Temperaturen messen regeln: Hallo habe mal ein paar Fragen zu Siemens LOGO und Erweiterungen. Habe 8 Terrarien die temperiert werden müssen, daher brauche ich auch 8...
  4. Gegensprechanlage ohne Video aber mit zusätzlichen Funktastern an den Wohnungstüren

    Gegensprechanlage ohne Video aber mit zusätzlichen Funktastern an den Wohnungstüren: Hallo, ich möchte eine ca. 30 Jahre Gegensprechanlage (Adern sind viele vorhanden) gegen eine neue ersetzen. Es handelt sich um 8 Wohnungen....
  5. Unterschiedliche Temperaturentwicklung Stern-Dreieck

    Unterschiedliche Temperaturentwicklung Stern-Dreieck: Erst mal ein Hallo an alle! Es handelt sich um folgendes: Ein Freund und ich besitzen 2 gleiche Radnabenmotoren (Crystalyte 5304) beide haben das...