Türklingel umbau von funk zu strom

Diskutiere Türklingel umbau von funk zu strom im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ihr :) Ich habe ein riesenproblem. :stupid: Also, habe mir heute eine Funktürklingel gekauft und zuhause dann festgestellt, das ich...

  1. #1 Dame-ohne-Ahnung, 21.06.2006
    Dame-ohne-Ahnung

    Dame-ohne-Ahnung Guest

    Hallo Ihr :)

    Ich habe ein riesenproblem. :stupid:

    Also, habe mir heute eine Funktürklingel gekauft und zuhause dann festgestellt, das ich sie gar nicht an meinen Türklingelstromanschluß anbringen kann.

    Ist es möglich, wenn ja wie ..., die normalen Kabel an den Sender der Funkkontakte anzuschließen ?

    Wenn ich die Kabel direkt an den Sender ( glaube das ist ein roter Metalbügel auf der Platine anschließe kommen nur blaue Funken wenn auf den normalen Klingelknopf gedrückt wird.

    Danke euch ganz herzlich
    für eure Hilfe :p

    Damit ich entlich den schönen dumpfen Gong hören kann *g*

    Grüsse
    von der
    Dame-ohne-AhnungWinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 22.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 [User gelöscht], 22.08.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Wüde gerne das selbe machen. Habe mal die Platine der Klinge fotografiert.[​IMG]
     
  5. #4 Lötauge35, 22.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    wieso kaufst du eine Funkklingel, wenn DU
     
  6. #5 Lötauge35, 22.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    ...Kabel verlegt hast??
     
  7. #6 [User gelöscht], 24.08.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Die Funkklingel hatte ich noch hier liegen, und dachte nehme die bevo Du wieder ohne Grund Geld ausgibst.
     
  8. #7 Lötauge35, 24.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Funkklingel braucht nur Batterien und irgendwann sind Dinger auch kaputt, ne normaler Klingeltaster Trafo und Gong ist zuverlässiger
     
Thema:

Türklingel umbau von funk zu strom

Die Seite wird geladen...

Türklingel umbau von funk zu strom - Ähnliche Themen

  1. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  2. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  3. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  4. Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?

    Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?: Moin, bei uns im Mehrfamilienhaus wurde vor einem Jahr die 30 Jahre alte Klingelanlage gegen eine Ritto Twinbus ausgetauscht. Alles neu (Tür ,...
  5. Alte Türklingel austauschen

    Alte Türklingel austauschen: Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was...