1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türklingel umbau von funk zu strom

Diskutiere Türklingel umbau von funk zu strom im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ihr :) Ich habe ein riesenproblem. :stupid: Also, habe mir heute eine Funktürklingel gekauft und zuhause dann festgestellt, das ich...

  1. #1 Dame-ohne-Ahnung, 21.06.2006
    Dame-ohne-Ahnung

    Dame-ohne-Ahnung Guest

    Hallo Ihr :)

    Ich habe ein riesenproblem. :stupid:

    Also, habe mir heute eine Funktürklingel gekauft und zuhause dann festgestellt, das ich sie gar nicht an meinen Türklingelstromanschluß anbringen kann.

    Ist es möglich, wenn ja wie ..., die normalen Kabel an den Sender der Funkkontakte anzuschließen ?

    Wenn ich die Kabel direkt an den Sender ( glaube das ist ein roter Metalbügel auf der Platine anschließe kommen nur blaue Funken wenn auf den normalen Klingelknopf gedrückt wird.

    Danke euch ganz herzlich
    für eure Hilfe :p

    Damit ich entlich den schönen dumpfen Gong hören kann *g*

    Grüsse
    von der
    Dame-ohne-AhnungWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 22.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 [User gelöscht], 22.08.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Wüde gerne das selbe machen. Habe mal die Platine der Klinge fotografiert.[​IMG]
     
  5. #4 Lötauge35, 22.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    wieso kaufst du eine Funkklingel, wenn DU
     
  6. #5 Lötauge35, 22.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    ...Kabel verlegt hast??
     
  7. #6 [User gelöscht], 24.08.2006
    [User gelöscht]

    [User gelöscht] Guest

    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Die Funkklingel hatte ich noch hier liegen, und dachte nehme die bevo Du wieder ohne Grund Geld ausgibst.
     
  8. #7 Lötauge35, 24.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Türklingel umbau von funk zu strom

    Funkklingel braucht nur Batterien und irgendwann sind Dinger auch kaputt, ne normaler Klingeltaster Trafo und Gong ist zuverlässiger
     
Thema:

Türklingel umbau von funk zu strom

Die Seite wird geladen...

Türklingel umbau von funk zu strom - Ähnliche Themen

  1. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  2. Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?

    Wie realisiere ich eigentlich am besten eine beleuchtete Türklingel?: Gibt bei der Bucht, Türklingelplatten (Türklingeltaster) mit 2 Taster, die mit LED beleuchtet sind! Nun geht es ja nicht, das die beleuchteten...
  3. Türklingel mit LED Beleuchtung

    Türklingel mit LED Beleuchtung: Hallo zusammen! Ich habe einen Briefkasten mit LED-Beleuchtung erworben, leider verstehe ich den angehängten Anschlussplan nicht. Ich habe im...
  4. Türklingelaustausch für Laien

    Türklingelaustausch für Laien: Guten Morgen, ich möchte die auf den Bildern gezeigte, viel zu laute Türklingel in meiner Mietwohnung austauschen. Kann man sie als Laie recht...
  5. zwei Türklingeln miteinander verbinden

    zwei Türklingeln miteinander verbinden: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und fange gleich einmal mit meiner Frage an. Bei mir im Haus ist im Erdgeschoss über eine...