Türksat und Astra
Diskutiere Türksat und Astra im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ebenso einen Twin-Receiver möchte auch diese Funktion nutzen und einen Antennenspiegel 100 habe ich...
Thema:
Türksat und Astra
Die Seite wird geladen...
-
Türksat und Astra - Ähnliche Themen
-
Starkstrombuchse und Isolierband...
Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der... -
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,... -
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach
Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der... -
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?: Hallo, habe eine Steuerung gebaut, die 12V Relais und 5 V Sensoren nutzt. Leider gehen mir die Drähte im den Kabeln aus aus ... deshalb die... -
Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr
Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...