1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner anschließen???

Diskutiere Türöffner anschließen??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist diese......

Schlagworte:
  1. #1 micha3333, 23.08.2011
    micha3333

    micha3333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist diese...

    http://www.avitec24.de/VIDEO-TÜRSPR..._u4302_zc5954e8b-bbab-4b57-98d2-adb85c75296d/

    Es sind also nur diese 2 Kabel vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort einen Türöffner anzuschließen ohne weitere Kabel zu verlegen?

    Bin Euch über schnelle Antworten dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Türöffner anschließen???

    "Sie können den Türöffner über der Türöffnertaste am Monitor aktivieren."

    Ich glaub, hier gibts keinen Support für solche Angebote.

    Hersteller bzw. Distributor fragen.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Strippentod, 23.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Türöffner anschließen???

    1.) Diesen Trafo wirst du dazu benötigen
    Avitec24.de - TRAFO PS4 - 12V für den Türöffner
    2.) Noch 2 Adern mehr von diesem Trafo zum TÖ
    3.) Einen 12V AC Türöffner
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Türöffner anschließen???

    avitec24.de gehört zum China- Konzern v-tec.cn.

    Wer dessen Produkte kauft, ....

    Gruß Gert
     
  6. #5 Strippentod, 23.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Türöffner anschließen???

    Die Frage war, ob er einen TÖ anschließen kann, nicht, was wir von dem Produkt und seiner Qualität halten.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Türöffner anschließen???

    @Strippentod: hast ja Recht!

    Ein AC -Adapter PS4 und ein DT- DPS- Modul gehören aber bereits zum Lieferumfang, wenn ich mich mich nicht verlesen habe.

    Gruß Gert
     
Thema:

Türöffner anschließen???

Die Seite wird geladen...

Türöffner anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen

    Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Sprechanlage und mit der wie den Türöffner bedienen können. Dazu einen Fingerscanner mit dem über seinen...
  2. Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    Türöffner an Siedle-Anlage anschließen: Hallo, Welcome meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)...
  3. Türöffner an ETS-1006 FAX mit Siedle TLM 511 anschließen

    Türöffner an ETS-1006 FAX mit Siedle TLM 511 anschließen: Hallo zusammen! Ich kämpfe gerade mit dem Anschluss eines Türöffners an meine Telefonanlage. Die Telefonanlage ist eine Auerswald ETS-1006 Fax....
  4. Gegensprechanlage/Türöffner

    Gegensprechanlage/Türöffner: Hallo an alle, Ich Hoffe auf Hilfe von euch denn ich komme nicht weiter. Das Problem: Ein Haus mit 4 Stockwerken 2 Wohnungen pro Stockwerk...
  5. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...