1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Diskutiere Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende > hat jemand eine ahnung, wie das TÖ signal technisch...

1. #31 süddeutshland_elektriker, 27.04.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

> hat jemand eine ahnung, wie das TÖ signal technisch aussieht? DTMF oder frequenzmoduliertes signal????

Ich werfe da mal in die Runde: Pegelgesteuert, d.h. entsprechend hohe Spannung zw. "1" und "7",

wobei 1 der Bezugspunkt bei Siedle ist.

Bietet jemand was anderes?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

Naja evtl kann man ja auch die HTS verstümmeln, also den vorhandenen Taster auf der Platine durch freikratzen isolieren. oder noch besser, wenn er einseitig auf + oder - liegt an den anderen Pol die Spule eines Relais gelötet und damit dann den TÖ schalten. Dabei sollte man allerdings wissen, was man tut.

4. #33 kurtisane, 27.04.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

DTMF sind es nicht !

Laut Aussage von Siedle gibt es dazu ein DSC 602-0 DiebstahlschutzController Modul um zu verhindern dass an der Aussenstelle der TÖ manipuliert werden kann.

Thema:

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Die Seite wird geladen...

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden - Ähnliche Themen

1. Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr

Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr: Hallo zusammen, vor einer Woche wurde eine der 711er Sprechstellen in unserem Haus gegen eine 811er Sprechstelle ausgetauscht und jetzt...
  2. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  3. Siedle Türöffner geht nicht mehr!

Siedle Türöffner geht nicht mehr!: Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe eine Siedle Sprechanlage mit 2 Innenaparaten und wenn ich den Türöffner drücke dann surrt der...
  4. Türöffner geht nicht

Türöffner geht nicht: hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung eine Siedle T 611-01 bzw. 2 davon. In das Türtelefon A geht die Hauptleitung. Parallel dazu geht ein...
  5. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...