Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Diskutiere Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende > hat jemand eine ahnung, wie das TÖ signal technisch...

  1. #31 süddeutshland_elektriker, 27.04.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    > hat jemand eine ahnung, wie das TÖ signal technisch aussieht? DTMF oder frequenzmoduliertes signal????


    Ich werfe da mal in die Runde: Pegelgesteuert, d.h. entsprechend hohe Spannung zw. "1" und "7",

    wobei 1 der Bezugspunkt bei Siedle ist.


    Bietet jemand was anderes?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.305
    Zustimmungen:
    856
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Naja evtl kann man ja auch die HTS verstümmeln, also den vorhandenen Taster auf der Platine durch freikratzen isolieren. oder noch besser, wenn er einseitig auf + oder - liegt an den anderen Pol die Spule eines Relais gelötet und damit dann den TÖ schalten. Dabei sollte man allerdings wissen, was man tut.
     
  4. #33 kurtisane, 27.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    DTMF sind es nicht !

    Laut Aussage von Siedle gibt es dazu ein DSC 602-0 DiebstahlschutzController Modul um zu verhindern dass an der Aussenstelle der TÖ manipuliert werden kann.
     
Thema:

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Die Seite wird geladen...

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden - Ähnliche Themen

  1. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  2. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  3. Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr

    Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr: Hallo zusammen, vor einer Woche wurde eine der 711er Sprechstellen in unserem Haus gegen eine 811er Sprechstelle ausgetauscht und jetzt...
  4. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  5. Siedle Türöffner geht nicht mehr!

    Siedle Türöffner geht nicht mehr!: Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe eine Siedle Sprechanlage mit 2 Innenaparaten und wenn ich den Türöffner drücke dann surrt der...