1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türöffner Problem

Diskutiere Türöffner Problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich, Frau, brauche Hilfe. Habe mir eine Türklingel mit Monitor, Sprechanlage und Türdrücker. Türöffner ist in der Haustür vorhanden. Wie verbinde...

  1. #1 mahasukha, 01.05.2009
    mahasukha

    mahasukha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich, Frau, brauche Hilfe. Habe mir eine Türklingel mit Monitor, Sprechanlage und Türdrücker. Türöffner ist in der Haustür vorhanden. Wie verbinde ich Türöffer und Drückertaste. Bisher haben wir es nur geschaftt, dass der Summerton ständig an ist, wenn ich die Drückertaste betätige, geht er aus. Habe einen Klingeltrafo, 3A dazwischen geschaltet.
    Bei der gekauften Anlage war keine bzw. magere Beschreibung, nix zum Türöffner. Gekauft bei Hornbach.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 01.05.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Türöffner Problem

    hast du vielleicht eine Beschreibung oder plan den du ins netz stellen kannst oder zumindest das model deiner sprechanlage
     
  4. #3 ebt'ler, 02.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Türöffner Problem

    Hersteller und Typ?

    Wenn nicht mal ein paar Bilder von den Teil und Verpackung usw. machen!
     
  5. #4 mahasukha, 04.05.2009
    mahasukha

    mahasukha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner Problem

    Wir haben es geschafft. Trotzdem DANKE.
     
Thema:

Türöffner Problem

Die Seite wird geladen...

Türöffner Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Siedle Vario und Türöffner

    Problem mit Siedle Vario und Türöffner: Hallo, Habe eine Siedle Vario angeschlossen und es funktioniert soweit auch alles. Bei jedem 2. öffnen der Tür fängt die HTS 811 für ca. 30...
  2. Problem! Türöffner am Kondenstrockner.

    Problem! Türöffner am Kondenstrockner.: Hallo, ich habe mir gestern einen gebrauchten Trockner ( Privileg sensation 726) gekauft. Das Gerät wurde lediglich 2x benutzt, und stand dann...
  3. Problem mit Codeschloss System und Türöffner

    Problem mit Codeschloss System und Türöffner: Hallo Leute, also ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte verschieben :) Ich habe ein Problem mit einem Codeschloss...
  4. Gegensprechanlage/Türöffner

    Gegensprechanlage/Türöffner: Hallo an alle, Ich Hoffe auf Hilfe von euch denn ich komme nicht weiter. Das Problem: Ein Haus mit 4 Stockwerken 2 Wohnungen pro Stockwerk...
  5. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...