Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera

Diskutiere Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera Hallo Leute, ich habe eine Cisco Anlage connectiert mit einer Voip - Türsprechanlage. Weiters habe ich...

  1. Glauso

    Glauso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera

    Hallo Leute,
    ich habe eine Cisco Anlage connectiert mit einer Voip - Türsprechanlage. Weiters habe ich mir auch eine Asterisk programmiert.
    Ich kann dir den Link von der Sprechanlge schicken. Funktioniert echt super und schaut auch noch gut aus.

    Vielleicht kann dir dieser Link helfen. Die kennen sich dort echt gut aus.
    lg

    VOIP Video - Sprechanlagen
     
  2. Anzeige

Thema:

Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera

Die Seite wird geladen...

Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera - Ähnliche Themen

  1. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  2. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  3. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  4. Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom

    Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der...
  5. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...