1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

türöffner

Diskutiere türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan...

1. #1 hasipub, 22.04.2007
    hasipub

hasipub Schlitzeklopfer

hallo,
    ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan angeschlossen. nun mein problem der türöffner funktioniert nicht desweiteren fiebt es im höhrer beim sprechen. brauch der türöffner vieleicht doch noch nen extra netzteil? was habe ich nicht beachtet? hier nochmal nen link wo der anschlußplan drauf ist :GEV - Sicherheit rund um's Haus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 22.04.2007
    ulipascha

ulipascha Strippenstrolch

AW: türöffner

soweit wie ich das in der Montage- Bedienungsanleitung (glaube Seite3) erkannt habe benötigst du ein externes Netzgerät. Das fiepen im Hörer bzw. Lautsprecher liegt evtl. an der Lage des Mikrofons zur Aussenblende (Abstand) bzw. ist evtl ein Poti zum einstellen der Schwelle im Haustelefon vorhanden

4. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ja für diese Option Klingeltrafo passend zum Türöffner.

Lutz

5. #4 hasipub, 23.04.2007
    hasipub

hasipub Schlitzeklopfer

danke für die hilfe werde nen trafo zwischensetzen so wie in der anleitung beschrieben.

Thema:

türöffner

Die Seite wird geladen...

türöffner - Ähnliche Themen

1. Gegensprechanlage/Türöffner

Gegensprechanlage/Türöffner: Hallo an alle, Ich Hoffe auf Hilfe von euch denn ich komme nicht weiter. Das Problem: Ein Haus mit 4 Stockwerken 2 Wohnungen pro Stockwerk...
  2. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  3. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  4. Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten

Türöffner mit Zeitverzögerung (Siedle) nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine Türsprechanlage Siedle HT 611-01. Darüber kann ich ich den Türöffner am Gartentor elektrisch...
  5. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...