türöffner

Diskutiere türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan...

  1. #1 hasipub, 22.04.2007
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan angeschlossen. nun mein problem der türöffner funktioniert nicht desweiteren fiebt es im höhrer beim sprechen. brauch der türöffner vieleicht doch noch nen extra netzteil? was habe ich nicht beachtet? hier nochmal nen link wo der anschlußplan drauf ist :GEV - Sicherheit rund um's Haus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: türöffner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 22.04.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: türöffner

    soweit wie ich das in der Montage- Bedienungsanleitung (glaube Seite3) erkannt habe benötigst du ein externes Netzgerät. Das fiepen im Hörer bzw. Lautsprecher liegt evtl. an der Lage des Mikrofons zur Aussenblende (Abstand) bzw. ist evtl ein Poti zum einstellen der Schwelle im Haustelefon vorhanden
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    140
    AW: türöffner

    Ja für diese Option Klingeltrafo passend zum Türöffner.

    Lutz
     
  5. #4 hasipub, 23.04.2007
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: türöffner

    danke für die hilfe werde nen trafo zwischensetzen so wie in der anleitung beschrieben.
     
Thema:

türöffner

Die Seite wird geladen...

türöffner - Ähnliche Themen

  1. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  2. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  3. HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet

    HTA 811 Türöffner dauerhaft geschaltet: Ich habe heute mein (haarsträubend kreischendes) HTA 711 gegen ein HTA811 ausgetauscht. Verdrahtung hab ich dabei laut Anschlussplan 1:1...
  4. Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht

    Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht: Hallo, wir haben folgende Situation bei unserem Neubaukomplex: 1 Privatstraße von ca. 300m mit 2 Fußgängertoren an den beiden Enden. An der...
  5. Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen

    Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen: Hallo Elektronik-Fans. Ich brauche Eure Hilfe. Kann mir jemand den genauen Schaltplan aufzeichnen, Ader für Ader? Ich komme mit dem...