türöffner

Diskutiere türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan...

  1. #1 hasipub, 22.04.2007
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich glaub ich stell mich zu dämlich an. ich habe mir ne türsprechanlage von comboy gekauft. habe diese nach dem vorhandenen anschlußplan angeschlossen. nun mein problem der türöffner funktioniert nicht desweiteren fiebt es im höhrer beim sprechen. brauch der türöffner vieleicht doch noch nen extra netzteil? was habe ich nicht beachtet? hier nochmal nen link wo der anschlußplan drauf ist :GEV - Sicherheit rund um's Haus
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 22.04.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: türöffner

    soweit wie ich das in der Montage- Bedienungsanleitung (glaube Seite3) erkannt habe benötigst du ein externes Netzgerät. Das fiepen im Hörer bzw. Lautsprecher liegt evtl. an der Lage des Mikrofons zur Aussenblende (Abstand) bzw. ist evtl ein Poti zum einstellen der Schwelle im Haustelefon vorhanden
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    86
    AW: türöffner

    Ja für diese Option Klingeltrafo passend zum Türöffner.

    Lutz
     
  5. #4 hasipub, 23.04.2007
    hasipub

    hasipub Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: türöffner

    danke für die hilfe werde nen trafo zwischensetzen so wie in der anleitung beschrieben.
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türöffner

Die Seite wird geladen...

türöffner - Ähnliche Themen

  1. ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???

    ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???: Hallo, ich möchte an meine Sprechanlage (entweder ELCOM BFT-510 oder ELCOM BFT-210) einen GSM Toröffner (RTU5024) (in Amazon-Suche eingeben)...
  2. Türöffner Entriegelungszeit verlängern

    Türöffner Entriegelungszeit verlängern: Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen. habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera. Wenn einer klingelt und ich...
  3. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  4. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

    Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  5. "Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811

    "Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es gibt ja bereits in diesem Forum und auch im weiteren Internet...